Zeke Und Luther: Die Stars früher und heute

Zeke Und Luther: Die Stars früher und heute

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Alle Fans der Disney-Serie aufgepasst: Die Schauspieler haben sich extrem verändert. Wartet ab, bis ihr Zeke und Luther heute seht! Coole Typen sind sie immer noch, aber ihr Style könnte unterschiedlicher kaum sein! In diesem Video seht ihr die unglaubliche Verwandlung der Stars aus der Disney-Serie Zeke Und Luther - früher und heute - Hier gehts zum Video!

Habt ihr schon diese Filme mit den Stars aus "Zeke & Luther" gesehen?

Lemonade Mouth - Die Geschichte Einer Band: Olivia, Wen, Stella, Mo und Charlie treffen sich beim Nachsitzen in der Mesa Highschool. Schnell entdecken die Fünf, dass sie eine gemeinsame Leidenschaft haben: die Musik.

Billy's Wette Oder Wie Man Gebratene Würmer Isst: Am ersten Tag an der neuen Schule lässt sich der Draufgänger Billy auf eine gefährliche Wette mit dem Raufbold der Schule ein und muss innerhalb eines Tages zehn Würmer vertilgen. Um nicht gleich in der ersten Woche sein Gesicht zu verlieren, muss er die Wette natürlich gewinnen.

The Boy Next Door: Einige Monate nach der Scheidung von ihrem Mann ist die alleinerziehende Mittvierziger-Mutter und Lehrerin Claire noch immer sichtlich mitgenommen. Eine kurze sexuelle Ablenkung bietet der attraktive Noah: In einem schwachen Moment lässt sich Claire auf einen One-Night-Stand mit ihrem deutlich jüngeren Nachbarn ein.

Schwesterherzen - Ramonas Wilde Welt: Schwesterherzen soll einer mal verstehen: Ramona und Beezus Quimby sind Schwestern, wobei Ramona die kleine Schwester ist und somit sowieso nur nervt. Tatsächlich verfügt Ramona über eine rege Phantasie und ist durchaus sehr quirlig.

Zombiber: Um ein bisschen Abstand vom täglichen Stress an der Uni zu bekommen, entschließt sich eine Gruppe von Freunden, an einem abgeschiedenen Ort ein wenig Urlaub zu machen. Tommy, Buck, Sam, Jenn, Mary und Zoe fahren zu einer kleinen Hütte im Wald, die direkt an einem See liegt.

Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel