VG Wort Zählpixel

Diese 5 Kinder-Stars sehen heute richtig anders aus

 
 

Kevin Allein Zu Haus, der junge Anakin Skywalker, Jake aus Two And A Half Men und auch der Junge aus The Sixth Sense haben den Ruhm nicht vertragen. Einer ist Dorgenabhängig, einer im Knast, einer in soetwas wie einer Sekte und ... Seht selbst! Im Video findet ihr die schlimmen Bilder mit Vorher-Nachher-Vergleich und erfahrt, wer Nummer 5 der Kinder-Stars ist, die ihr Leben nicht mehr so richtig im Griff hatten und teilweise noch haben!

 

 
 

Diese 5 Kinder-Stars sehen heute richtig anders aus: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Kevin - Allein In New York: Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt – diesmal soll’s ins sonnige Florida gehen. Aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man gelernt; diesmal kann alles verlorengehen – wenn nur Kevin mit am Flughafen ist.

The Sixth Sense: Der Kinderpsychologe Dr. Malcolm Crowe feiert mit seiner Frau eine für ihn bedeutsame Auszeichnung.

Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung: Rund 30 Jahre vor den Ereignissen des ersten Star Wars-Films nimmt die Legende ihren Anfang. Im Mittelpunkt steht der Sklavenjunge Anakin Skywalker, ein Kind mit außergewöhlichen Kräften.

Was Mädchen Wollen: Die 17-jährige Daphne hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Das Einzige, was ihr fehlt, ist ihr Vater und den will sie kennen lernen.

She's The Man - Voll Mein Typ: Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst worden ist. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen.

Einfach Zu Haben: Olive ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren.Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der Schlafzimmer-Tür zu täuschen, doch von nun an hat Olive einen Ruf weg, der sich gewaschen hat. Von den männlichen Schülern wird sie bewundert, bei den Mädchen ist sie jedoch schnell als Schlampe verschrien.

Lügen Haben Kurze Beine: Jason Shepherd gilt als notorischer Lügner. Als er sein Schulheft mit Aufsätzen im Auto des Filmproduzenten Marty Wolf vergisst und dieser die Geschichte verfilmt, glaubt ihm darum niemand, dass es sich eigentlich um seinen Aufsatz handelt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 89%