VG Wort Zählpixel

Quiz: Berlin, Berlin - Wer war im Bett mit Lolle?

 
 

Die Vorabendserie Berlin, Berlin kommt ins Kino! Höchste Zeit, eure Erinnerungen aufzufrischen, was Lolle und ihre Lover angeht. Schließlich wurde das Thema Liebe und Zärtlichkeit ganz groß geschrieben in den 86 Episoden. Über die vier Staffeln haben sich so manche Romanzen, wiederkehrene Liebeleien und starke Gefühle entwickelt. Bereitet euch vor auf den Kinostart von Berlin, Berlin am 19. März 2020 mit Felicitas Woll und weiteren Stars, die ihr schon aus der Serie kennt.

In der ARD-Serie geht es um das Leben von Lolle. Sie kommt als waschechtes Landei trotz Beziehungsende in der Hauptstadt an und findet schnell Anschluss bei neuen Freunden, die sie durch alle Staffeln begleiten. Ihr Leben ist geprägt von Abenteuern, die abseits der Großstadt kaum vorstellbar sind. Sie verliebt sich, hat mit neuen Trennungsschmerzen zu kämpfen und auch der Spaß bleibt natürlich nicht auf der Strecke.

Der gleichnamige Kinofilm erzählt die Geschichte nun weiter. Lolle steht vor dem Altar und muss sich entscheiden. Aber sie wäre nicht sie selbst, wenn ihr das Schicksal nicht ein oder zwei große Stolpersteine in den Weg legen würde. Hat sie wirklich den richtigen Mann an ihrer Seite? Das klärt sich ab dem 19. März 2020 in Berlin, Berlin im Kino.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.


 
 

In diesen Filmen wird es auch sehr romantisch und lustig:

Keinohrhasen: Klatsch- und Boulevard-Reporter Ludo ist zuweilen etwas "kreativ" bei der Gestaltung seiner Artikel und schrammt damit oft nur haarscharf an Ärger vorbei. Als er jedoch bei einer Hochzeit (im wahrsten Sinne des Wortes) unangemeldet hereinplatzt ist das Maß voll.

Groupies Bleiben Nicht Zum Frühstück: Durch Zufall lernt die 17-jährige Lila den charismatischen Chriz kennen und verliebt sich sofort Hals über Kopf in ihn. Lila kommt gerade erst aus Amerika zurück, wo sie das letzte Jahr als Austauschschülerin gelebt hat.

Rubbeldiekatz: Der Schauspieler Alexander Honk wird nicht gerade mit Rollenangeboten überschüttet und sein Agent und Bruder Jürgen ist ihm auch keine Hilfe. Weil Geld aber nicht auf Bäumen wächst, muss dringend Arbeit her.

What A Man: Der junge Lehrer Alex beginnt, nachdem er von seiner Freundin Carolin verlassen wurde, eine Reise zu sich selbst. Aber wie überwindet man heute die Stolpersteine des modernen Mannes?

Das Perfekte Geheimnis: Drei Frauen. Vier Männer. Alles klar?

Jesus Liebt Mich: Marie verliebt sich immer in die falschen Männer. Als sich der sympathische Zimmermann Joshua nun als Jesus outet, der wegen dem Jüngsten Gericht wieder auf Erden wandelt, fragt sie sich nicht nur, ob die Welt nächsten Dienstag untergehen wird, sondern auch, ob sie sich diesmal in den falschesten aller Männer verliebt hat.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 92%