VG Wort Zählpixel

Quiz: Kennst du alle unglaublichen Fakten zu After Truth?

 
 

Der Beginn der Liebesgeschichte um Tessa und Hardin im Film "After Passion" war zum Mitfiebern! Bald geht die spannende Romanze in die zweite Runde. Zum Kinostart der Fortsetzung "After Truth" am 3. September 2020 wollen wir nun von euch wissen, ob ihr gut auf das Film-Highlight vorbereitet seid. Checkt euer Wissen zur Verfilmung des Anna Todd-Bestsellers und sammelt Gesprächsstoff für den nächsten Talk mit euren Freunden.

 

 
 

Sehenswerte Filme mit den Stars aus After Truth:

Wish Upon: Die 17-jährige Clare Shannon (Joey King) und ihre Freundinnen Meredith (Sydney Park) und June (Shannon Purser) haben es nicht leicht an der Highschool. Clares Vater (Ryan Phillippe) schenkt ihr eines Tages eine alte Spieluhr mit einer Inschrift, die besagt, dass dem Besitzer der Uhr alle Wünsche in Erfüllung gehen sollen.

Private Peaceful - Mein Bruder Charlie: Thomas (George MacKay) und Charlie Peaceful (Jack O’Connell) sind nicht nur Brüder, sondern auch die besten Freunde. Seit dem Tod ihres Vaters ist Charlie für Thomas wie ein Beschützer, sie schwimmen und fischen gemeinsam und halten, wenn es sein muss, die Köpfe füreinander hin.

Harry Potter Und Der Halbblutprinz: Der Zauber der Liebe beherrscht das sechste Schuljahr von Harry und seinen besten Freunden Hermine und Ron. Hormone und ein Liebestrank des neuen Professors Horace Slughorn sorgen für Gefühlsverwirrung, während sich die Anhänger Voldemorts mit Unterstützung von Severus Snape zu Attacken auf die jungen Helden und ihren größten magischen Verbündeten formieren.

Shadow Wolves: Als Kopf einer geheimen Anti-Terror-Einheit der NSA, beauftragt Cornel Branson (Thomas Gibson) die Männer der Shadow Wolves für die Bekämpfung von Terroristen an der Grenze zu Mexiko. Angetrieben durch den Tod seiner Tochter in Afghanistan, setzt er alles daran, sein Land zu verteidigen.

Claim - Der Betrug: Eine Versicherungs-Sachbearbeiterin findet heraus, dass die Mafia in Buenos Aires mit hochrangigen Mitarbeitern der namhaften Versicherungsfirma Lloyds in London gemeinsame Geschäfte macht.

Banana Split: Nach ihrer Trennung von Nick ist April am Boden zerstört, doch dann entwickelt die Jugendliche eine unerwartete Freundschaft. April und Clara, die neue Freundin von Aprils Ex, werden während eines Sommers beste Freundinnen.

Zack & Cody - Der Film: Nach einem heftigen Streit herrscht nun zwischen den eineiigen Zwillingen Funkstille. Trotzdem lassen sich Zack und Cody dazu überreden, an einem dubiosen Experiment des Zwillingsforschers Dr. teilzunehmen.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 93%