Der neue Star Wars Trailer kommt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Noch zwei Monate, dann werden alle Kinosäle ausverkauft sein, in denen Star Wars 7 - Das Erwachen Der Macht läuft! Das ist zwar nur eine Prognose, aber es müsste schon mit dem Imperator persönlich zugehen, wenn wir nicht recht hätten! Laut den Grüchten soll am kommenden Montag der Vorverkauf der Tickets über die offizielle Seite www.starwars.com stattfinden. Ein Tag, den ihr euch fett im Kalender markieren solltet, denn da kommt was auf uns zu!

Darth Vader Duschkopf

Merchtechnisch ist Disyney schon voll in der Spur. Es wird eine Menge Spielzeug für Kinder, Verkleidungen, Roboter und sogar einen eigenen Duschkopf geben. Was neue Bilder oder Videos angeht, spannen uns Regisseur J.J. Abrams und die Verantwortlichen aber schon seit August auf die Folter. Allerdings nur noch das Wochenende über.

Star Wars - #Force Friday

Für Montag ist der finale Trailer zu Episode VII angekündigt, auf den Jedi-Jünger schon so lange warten. Wir versprechen uns ein paar mehr Details zur Story, eventuell noch mehr coole Laserschwerter und Luke Skywalker in Action. Laut ScrennCrush-Informationen wird das Video während einer Football-Übertragung im US-TV gezeigt und danach sicher sofort im Netz landen. Jetzt müssen einige Nerds wohl anfangen sich für Sportübertragungen zu interessieren. Sobald es den finalen Trailer zu Star Wars VII - Das Erwachen Der Macht gibt, seht ihr ihn wie immer zu erst bei uns!

Mehr News: Vin Diesel in Dungeons And Dragons - Film

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert100%
Mit Material vonDisney

Ähnliche Artikel