VG Wort Zählpixel

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 05.03.2018

©  FILM.TV | Charts
 
05.03.2018 17:59
 

Die letzten Kino Top 10 waren geprägt vom Wechsel an der Spitze zwischen Marvels Superhelden-Film Black Panther und dem SM-Drama Fifty Shades Of Grey 3. Diese Woche gesellt sich der Agententhriller Red Sparrow dazu. Bis ganz an die Spitze hat es für Jennifer Lawrence jedoch nicht gereicht, aber sie verdrängt Mr. und Mrs. Grey vom zweiten Platz der Deutschen Kinocharts.

Direkt dahinter auf Platz 4 der Rangliste steigt Game Night ein. Die Comedy mit Jason Bateman, Rachel McAdams steht damit vor dem Biopic Die Verlegerin mit Meryl Streep und Tom Hanks. Leuchtende Kinderaugen gibt es beim neuen Kinospaß der legendären Biene Maja. Mit ihren Honigspielen summt sie erfolgreich auf Position 6.

Auf den hinteren Plätzen gibt es keine Neueinsteiger, die das Feld neu aufmischen. Erwähnenswert ist noch, das Spitzenreiter Black Panther mit Chadwick Boseman und Michael B. Jordan längst das Einspielergebnis von 500 Millionen Dollar erreicht hat.

Black Panther
1

Black Panther

KinoScience-FictionKinostart: 15.02.2018  Trailer

Black Panther folgt seinem Vater, in einer von der Außenwelt abgeschnittenen, dafür aber fortgeschrittenen Nation, als König. Als ein alter Feind wieder auftaucht, wird seine Herrschaft auf die Probe gestellt in Marvels Black Panther.

Red Sparrow
2

Red Sparrow

KinoThrillerKinostart: 01.03.2018  Trailer

Jennifer Lawrence als verführerische Agentin eines russischen Geheimdienstes, bei dem die Frauen vollen Körpereinsatz zeigen müssen. Hier ist der brandneue deutsche Trailer zum Agententhriller Red Sparrow.

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
3

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

KinoDramaKinostart: 08.02.2018  Trailer

Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust.

Game Night
4

Game Night

KinoHorrorKinostart: 01.03.2018  Trailer

Bateman und McAdams spielen Max und Annie, deren wöchentliche Spieleabende für Paare ein völlig neues Niveau erreichen, als Max’ charismatischer Bruder Brooks eine Mordfall-Ermittlungsparty arrangiert. Der Trailer zu Game Night.

Die Verlegerin
5

Die Verlegerin

KinoDramaKinostart: 22.02.2018  Trailer

Meryl Streep und Tom Hanks führen einen beispiellosen Kampf zwischen der US-Presse und der Regierung des Landes. Deutscher Trailer zum aufrührenden Historiendrama Die Verlegerin.

Biene Maja - Die Honigspiele
6

Biene Maja - Die Honigspiele

KinoFamilyKinostart: 01.03.2018  Trailer

Für die Honigspiele konnte wieder eine hochkarätige Sprecherriege gewonnen werden: Jan Delay übernimmt im zweiten Teil erneut den Part von Willi und Andrea Sawatzki spricht die Kaiserin von Summtropolis. Biene Maja - Die Honigspiele.

Die Kleine Hexe
7

Die Kleine Hexe

KinoFamilyKinostart: 01.02.2018  Trailer

Die kleine Hexe will unbedingt mit den anderen Hexen in die Walpurgisnacht tanzen, doch sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung dafür. Weil sie sich trotzdem heimlich auf das Fest schleicht, gibts Ärger! Der Trailer zu Die Kleine Hexe.

Wendy 2 - Freundschaft Für Immer
8

Wendy 2 - Freundschaft Für Immer

KinoFamilyKinostart: 22.02.2018  Trailer

Wendy lebt glücklich mit ihren Eltern auf dem Reiterhof ihrer Großmutter. Doch dann findet sie heraus, dass der Hof kurz vor der Pleite steht. Sie muss ihn retten! Der Trailer zum Kinderabenteuer Wendy 2 - Freundschaft Für Immer.

Wunder
9

Wunder

KinoDramaKinostart: 25.01.2018  Trailer

TRAILER: Auggie Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. Wunder.

Heilstätten
10

Heilstätten

KinoHorrorKinostart: 22.02.2018  Trailer

Der erste deutsche Social-Media-Horrorfilm, der einen vermeintlich harmlosen Ausflug einer Truppe von Freunden und YouTubern zu einem blutigen Albtraum geraten lässt. Hier den Trailer sehen zu Heilstätten.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Red Sparrow Trailer 2

Red Sparrow Trailer 2
Jennifer Lawrence

Black Panther Trailer

Black Panther Trailer
Chadwick Boseman

Fifty Shades Of Grey 3 Trailer

Fifty Shades Of Grey 3 Trailer
Dakota Johnson, Jamie Dornan

Heilstätten Trailer

Heilstätten Trailer
Sonja Gerhardt, Tim Oliver Schultz

 

Weitere Videos

Dogman - Trailer

Dogman - Trailer
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Charts-Alarm

Wir schicken dir jede Woche die Kino-Top-10 - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick im Kino-Charts-Channel bei Telegram.

 
 

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 05.03.2018: Infos & Links

Red Sparrow
Die junge russische Spionin Dominika Egorova bekommt einen hochbrisanten Auftrag. Sie soll sich mit einem amerikanischen CIA-Agenten namens Nathaniel Nash bekannt machen und mehr über ihn herausfinden. Nachdem das geschafft ist, soll sie herausfinden, wer der amerikanische Maulwurf in der russischen Politik ist, um ihn zu enttarnen. Doch sehr schnell gerät das Katz-und-Maus-Spiel außer Kontrolle...

Die Verlegerin
In den 1970er Jahren übernimmt Katharine „Kay“ Graham das Unternehmen ihrer Familie - die Washington Post - und wird so zur ersten Zeitungsverlegerin der USA. Schon bald darauf sieht sie sich in eine Auseinandersetzung von ungeheuren Ausmaßen mit der amerikanischen Regierung verwickelt, als sie gemeinsam mit dem ehrgeizigen Redakteur Ben Bradley auf eine Story über vier US-Präsidenten und deren jeweiliges geheimes Wissen über Amerikas Rolle im Vietnam-Krieg stößt. Vollblutjournalist Bradley will die Informationen um jeden Preis veröffentlichen, selbst wenn er dafür ins Gefängnis gehen muss, Graham bangt um die Sicherheit und die finanzielle Zukunft ihrer Angestellten. Ihre Position als Journalistin, amerikanische Patriotin und Geschäftsfrau bringt sie in eine moralische Zwickmühle.

Game Night
Eine Gruppe von Pärchen, darunter Max (Jason Bateman) und Annie (Rachel McAdams) trifft sich regelmäßig, um gemeinsam Spiele zu spielen. Aber dann hat Max' Bruder Brooks (Kyle Chandler) eines Abends ein ganz besonderes Spiel vorbereitet: Die Gäste sollen gemeinsam einen Mordfall aufklären. Der Aufwand geht sogar so weit, dass Brooks falsche Gangster und FBI-Agenten angeheuert hat. Und auch, dass Max' Bruder auf einmal entführt wird, scheint zunächst zum Programm zu gehören. Doch während die drei teilnehmenden Pärchen ihre Ermittlungen vorantreiben, stellen sie schnell fest, dass es sich bei dem Mord vielleicht doch nicht um ein Spiel gehandelt hat und dass auch Brooks nicht der ist, der er zu sein vorgab. Obwohl die sechs Spieler und Spielerinnen bald völlig im Dunkeln tappen und von neuen Wendungen und Enthüllungen überrascht werden, haben sie eine Menge Spaß - der aber auch jederzeit in blutigen Ernst umschlagen könnte...

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Kate verlobt sich mit Christians Bruder Elliot. Anas Stiefvater Ray, bei dem sie aufgewachsen ist, liegt nach einem Verkehrsunfall im Koma. Ihr ehemaliger Vorgesetzter Jack, der Brandstiftung und Sabotage des Hubschraubers überführt, wird beim Versuch, Ana aus der Wohnung zu entführen, verhaftet. Eine überraschende, ungeplante Schwangerschaft und Mrs. Robinson führen zu erneuten Dissonanzen. Jack, der sich bei der Adoption übergangen fühlte - wird überraschend auf Kaution freigesetzt. Er und die Personalchefin Elizabeth entführen Mia, die Schwester von Christian, und erpressen Ana, die sich niemandem anvertrauen darf.

Wendy 2 - Freundschaft Für Immer
Seit mittlerweile einem Jahr lebt Wendy (Jule Hermann) glücklich und zufrieden mit ihren Eltern Heike (Jasmin Gerat) und Gunnar (Benjamin Sadler) auf Rosenborg, dem Reiterhof ihrer Großmutter Herta (Maren Kroymann). Doch dann muss Wendy herausfinden, dass der Hof kurz vor der Pleite steht und so beschließt sie, an einem Jugendturnier teilzunehmen, das Ulrike (Nadeshda Brennicke) veranstaltet, die Chefin des großen und modernen Reiterhofs St. Georg. Mit dem Preisgeld, so Wendys Überlegung, könnte sie Rosenborg retten. Doch um an dem Turnier teilnehmen zu können, benötigt sie ein Pferd, das über Hürden springen kann, und dafür ist ihr ehemaliges Zirkuspferd Dixie leider nicht bereit. Da landet das Turnierpferd Penny in Rosenborg, das allerdings so traumatisiert ist, dass es Angst vor dem Springen hat. Nun muss Wendy gleichzeitig Pennys Trauma überwinden und dafür sorgen, dass die Freundschaft mit Dixie nicht in die Brüche geht.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 91%