VG Wort Zählpixel

Haus Des Geldes Staffel 3: Weltstar wurde rausgeschnitten

©  FILM.TV | News
 
04.09.2019 12:08
 
Anzeige

Neymar sorgt nicht nur auf dem Fußballplatz für viel Kontroverse. Der brasilianische Fußball-Star hat jetzt auch Netflix-Zuschauer verärgert. Grund dafür war sein Gastauftritt in der dritten Staffel von Haus des Geldes. Diesen konnte man zuerst überhaupt nicht sehen, weil Netflix ihn herrauschnitt. Dann wurde er aber wieder eingefügt. Hier erfahrt ihr mehr über Neymars kontroversen Auftritt in Haus des Geldes.

Der Fußballstar hat derzeit ohnehin schon alle Hände voll zu tun. Immerhin scheint seine Rückkehr zum FC Barcelona nicht mehr fern zu sein. Einen Auftritt in seiner absoluten Lieblingsserie, lässt er sich aber nicht entgehen. Neymar verkörperte in Staffel 3 den Mönch Joao, der sich so gar nicht nach dem Fußballstar anhört. In seiner Szene sagt er sogar: "Ich mag keinen Fußball und ich mag keine Partys“. Doch diese wurde zuvor von Netflix entfernt, weil es sehr ernste Gerüchte um Neymar gab.

Die Anfang des Jahres gedrehten Szenen enthielten Neymars Auftritt, wurden dann aber geschnitten. Der Grund dafür waren die Anschuldigungen eines brasilianischen Models. Im Juni 2019 soll diese von Neymar vergewaltigt worden sein. Die Welle der Bestürzung war groß und erreichte auch Netflix. Kurzerhand wurde sicherheitshalber entschieden, die Szenen mit Neymar zu entfernen.

Die brasilianische Polizei stellte die Ermittlungen aber schließlich ein. Es gab keine ausreichenden Beweise für die Tat und Neymars Schuld. Deshalb wurde auch der Gastauftritt wieder hinzugefügt. Mönch Joao kommt jetzt wieder in der sechsten und achten Folge vor. Die vierte Staffel von Haus des Geldes wird wohl 2020 an den Start gehen. Ob Neymars Figur dann wieder auftaucht, bleibt noch unklar.

In dem nachfolgenden Clip seht ihr einen der Auftritte von Neymar in Haus des Geldes. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Haus Des Geldes Staffel 3: Weltstar wurde rausgeschnitten: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%