VG Wort Zählpixel

Herr Der Ringe Serie: Das sind die neuen Hauptfiguren

 
 

Immer mehr Details über die anstehende Herr Der Ringe-Serie kommen ans Licht. Derzeit sucht Amazon Schauspieler, die den Cast des Fantasy-Ablegers bilden sollen. Jetzt wurden auch schon einige Vorsprechen für Figuren entdeckt worden, die neu in der Serie auftauchen werden.

Die Herr Der Ringe-Serie von Amazon scheint noch in weiter Ferne zu liegen. Aber so langsam nehmen die Arbeiten daran Fahrt auf. Der Versand-Riese hat sich dabei auch einiges vorgenommen. Mittlerweile scheint klar zu sein, dass man eine der größten Serien aller Zeiten drehen will. Dafür spricht allein schon das massive Budget von angeblich 1 Millarde US-Dollar. Eine zweite Staffel wurde jetzt schon bestätigt, bevor die Dreharbeiten begonnen haben.

Auch das Casting nimmt jetzt mehr und mehr Gestalt an. Die ersten Schauspieler wurden jetzt gefunden. Laut Redanian Intelligence sind Vorsprechen für die ersten neuen Charaktere aufgetaucht. Bisher war beim großen Casting nicht bekannt, welche einzelnen Figuren der Serie dabei sind. Die Szenen dürften wie bei Vorsprechen üblich keine Dialoge aus der Serie sein. Sie dienen einzig und allein dem Zweck, den Charakter zu etablieren. Schauspieler, welche die Rolle nicht bekommen haben, laden oft Videos dieser Szenen hoch.

Bei der ersten Figur handelt es sich um Brac. Er wird als "jähzornige und freche Hälfte eines dramatischen Duos" bezeichnet. Es gab bisher zwei Szenen von ihm, die wohl einen vergangenen Krieg als Hintergrund haben. Im Mittelpunkt scheint besonders das Volk der Númenórer, welche zum Zeitpunkt der Serie Minhiriath und Enedwaith besetzt haben.

Als Nächstes wurde Kari vorgestellt. Sie ist eine "selbstständige alleinerziehende Mutter und Dorfheilerin mit einem Geheimnis." In ihren Szenen spricht sie mit einem Mann namens Everad. Er schein ihr Liebhaber zu sein, der als Soldat in das Land kam. Everad selbst spricht von einer "langen Rebellion", welche hier "vor langer Zeit" stattfand. Karis Volk scheint also in der Vergangenheit Aufstände gegen die Númenórer geführt zu haben.

Loda wird als "kerniger Typ, der seine Gefühle nicht einfach offen zeigt" beschrieben. Er scheint seine Tochter sehr zu lieben, hat aber mit seinem Sohn aber eine sehr komplizierte Beziehung. Als letztes wird Hamsom genannt, ein "freundlicher und liebender Vater mit gesundheitlichen Problemen." Darum geht es auch in seiner Szene: Er spricht mit seiner Frau, sie hat Angst, dass er den nächsten Winter nicht überlebt.

Quelle: Redanian Intelligence


 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 86%