VG Wort Zählpixel

Marvel: Erstes Bild vom neuen Captain America in seinem Kostüm

©  FILM.TV | News
 
15.11.2019 08:46
 
Anzeige

Avengers 4: Endgame hat das MCU ordentlich durcheinandergewirbelt. Einige Helden mussten dauerhaft Abschied nehmen, andere akzeptierten eine neue Rolle. Letzteres war auch für Captain America der Fall, der jetzt von einem andere Helden verkörpert wird. Auf Instagram bekommen wir jetzt einen Eindruck davon, was wir in Zukunft erwarten können. Wir zeigen euch das erste Bild vom neuen Captain America in seinem Kostüm.

Acht Jahre lang schlüpfte Steve Rogers (Chris Evans) in die Rolle des Captain America. Nach den Ereignissen in Avengers 4: Endgame hat er sich aber in den Ruhestand verabschiedet. An seine Stelle tritt Sam Wilson (Anthony Mackie), den Fans bisher als Marvel-Held Falcon kannten. Zusammen mit seinem Schild, gab Steve Rogers den Titel Captain America an seinen Kollegen und Freund weiter. Dass sich für MCU-Fans einiges verändern wird, beweist jetzt auch das erst Bild des neuen Captains.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Look of falcon from #falconandwintersoldier

Ein Beitrag geteilt von dcmarvel superheros (@dcmarvel_superheros) am

Steven Rogers wählte für seinen Anzug meist blau und schwarz. Sam Wilson hingegen bleibt ganz seiner Lieblingsfarbe treu. In dem neuen Bild sticht deshalb besonders sein charakteristisches Rot heraus. Enthüllt wurde der Schnappschuss dank des Starts von Disney Plus. Dort finden Fans ein Featurette namens Marvel Studios: Expanding the Universe. Es zeigt unter anderem Konzeptzeichnungen der kommenden Serie The Falcon And The Winter Soldier.

Die beiden Helden bekommen es dabei gleich an zwei Fronten mit reichlich Problemen zu tun. Zum einen wäre da U.S. Agent (Wyatt Russell), der mit bürgerlichem Namen John Walker heißt. Er wurde in den Marvel-Comics nach dem Rücktritt von Steve Rogers von der US-Regierung als neuer Captain America ernannt. Walker ist aber mental instabil und prügelt seine Gegner gerne mal zu Tode, was natürlich nicht zu Captain America passt. Zwischen ihm und dem Falcon dürfte es also zu einigen Konflikten kommen.

Auch der zweite Gegner hat es in sich: Zemo (Daniel Brühl), Bösewicht aus The First Avenger: Civil War, kehrt ebenfalls zurück. Wie sich die beiden Marvel-Helden gegen ihre Gegner behaupten, erfahren wir wohl erst im Herbst 2020. Dann soll The Falcon And The Winter Soldier auf Disney Plus erscheinen.

Quelle: Instagram

 
 
 

Marvel: Erstes Bild vom neuen Captain America in seinem Kostüm: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 82%