VG Wort Zählpixel

Army Of The Dead 2: Fortsetzung im Gespräch

 
 

Mit Army Of The Dead will Zack Snyder das Zombie-Genre wieder einmal zum Leben erwecken. Der Film ist noch gar nicht bei uns angekommen, da gibt es auch schon interessante Neuigkeiten. Denn Snyder scheint bereits vor dem Filmstart auf eine Fortsetzung zu hoffen. Zumindest hätte der Filmemacher Lust auf Nachschub, auch wenn dafür natürlich zuerst einige entscheidenden Faktoren stimmen müssten. Was wir über Army Of The Dead und den möglichen zweiten Teil wissen, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Horden von menschenfressenden Untoten bleiben weiterhin ein Erfolgsrezept: Das Zombie-Genre hat noch lange nicht ausgedient, wie viele Beispiele klar beweisen. Egal ob Videospiele wie Dead Rising oder absolute Kult-Hits wie The Walking Dead. Das Interesse bleibt bestehen und das weiß auch Justice League-Regisseur Zack Snyder. Der 55-Jährige geht mit seinem nächsten Projekt auf Netflix mit dem Titel Army Of The Dead genau in diese Richtung. Und noch bevor wir überhaupt wissen, wie genau das Ganze in die Tat umgesetzt wird, denkt man bereits über ein Sequel nach.

Im Zentrum von Army Of The Dead wird eine kunterbunte Söldnertruppe stehen. Die hartgesottenen Kämpfer wollen einen Tresor in Las Vegas knacken und sich den wertvollen Inhalt nehmen. Das klitzekleine Problem: Die Glückspiel-Hölle ist zur abgesperrten Zone erklärt worden, innerhalb der die Toten lebendig geworden sind. Um sich also die Taschen vollstopfen zu können, brauchen die Hauptcharaktere Mumm und reichlich Feuerkraft. Denn die Zombies werden nicht einfach stöhnend in der Gegend rumstehen, sondern sich die Chance auf Frischfleisch wohl kaum entgehen lassen. Als Schauspieler sind unter anderem Dave Bautista, Ella Purnell und Matthias Schweighöfer mit dabei.

Army Of The Dead könnte in Zukunft auch zur Reihe werden, denn Snyder hätte absolut Lust auf einen zweiten Teil. In einer Fragerunde nach der Veröffentlichung des Trailers drückte er sein Interesse an einem Sequel aus. Offiziell hat Army Of The Dead 2 damit zwar noch kein grünes Licht bekommen. Aber je nachdem wie erfolgreich sich der erste Teil für Netflix erweist, könnte es nur eine Frage der Zeit sein. Army Of The Dead erscheint ab dem 21. Mai 2021 im Netflix-Programm. In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt den Trailer zum Streifen. Klickt dazu einfach rein, um die Vorschau zu starten.


 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 86%