VG Wort Zählpixel

Diese Woche neu bei Netflix - Unsere Film- und Serien-Highlights

 
 

Vier Neustarts bei Netflix können wir euch in dieser Woche wärmstens empfehlen. Allen voran “Love & Monsters” mit Dylan O’Brien, den ihr aus “Teen Wolf” oder “Maze Runner” kennt. Dieses Mal lebt er in einer Welt voller Killer-Monster, muss aber eine sichere Zuflucht verlassen um seine Freundin zu finden.

“Dad Stop Embarrasing me” ist eine neue Serie, in der eine pubertierende Tochter ihren Vater (Jamie Foxx) ganz schön an seine Grenzen bringt. Sie zieht nämlich plötzlich und unerwartet bei ihm ein, und keiner der beiden ist auf dieses Szenario wirklich vorbereitet.

In “Ride Or Die” bekommt ihr zwei starke Frauen zu sehen, die schon eine ganze Weile ineinander verliebt sind, ohne es zu wissen. Endlich schaffen sie es, diese Liebe auch auszuleben und eine gewalttätige Ehe hinter sich zu lassen.

Coole Tanzmoves bekommt ihr in “Into The Beat” zu sehen. Der Film zeigt euch aber nicht nur tanzende und fröhliche Menschen, es gibt auch den ein oder anderen Beef der zu klären ist.

Die Trailer und alle weiteren Infos zu den drei Filmen und der Serie bekommt ihr, wenn ihr hier auf die Plakate dazu klickt.

Love and Monsters

Love and Monsters

ActionNetflix Start: 14.04.2021  Trailer

Sieben Jahre nach der Monsterpokalypse lebt Joel Dawson zusammen mit dem Rest der Menschheit im Untergrund. Riesige Kreaturen haben die Kontrolle über das Land übernommen. Love and Monsters.

Dad Stop Embarrassing Me

Dad Stop Embarrassing Me

ComedyNetflix Start: 14.04.2021  Trailer

Als seine pubertäre Tochter bei ihm einzieht, muss sich ein alleinerziehender Vater und Eigentümer einer Kosmetik-Marke auf die Schnelle an die Vaterrolle gewöhnen. Dad Stop Embarrassing Me.

Ride or Die

Ride or Die

DramaNetflix Start: 15.04.2021  Trailer

Rei hilft der Frau, in die sie seit Jahren verliebt ist, deren gewalttätigem Gatten zu entkommen. Doch auf ihrer gemeinsamen Flucht fangen ihre Gefühle füreinander Feuer. Ride or Die.

Into the Beat - Dein Herz tanzt

Into the Beat - Dein Herz tanzt

DramaNetflix Start: 16.04.2021  Trailer

Bald im Kino: Gefühle entladen sich in mitreißenden Tanzchoreografien: Hier prallen zwei Tanz- und Lebenswelten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, heftig aufeinander. Into the Beat - Dein Herz tanzt.

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 98%