Neu im Stream: Die Highlights bei Amazon Prime Video im April
©

Neu im Stream: Die Highlights bei Amazon Prime Video im April

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Amazon Prime Video legt den Monat über gleich mehrere Streaming-Highlights nach. Profikiller, Superhelden und eine neue Bully-Comedy sind neu im Stream. Hier ist unsere Liste mit den Highlights bei Amazon Prime Video im April 2021.

John Wick - Film 2014
John Wick - Film 2014

John Wick

Mit Keanu Reeves und Michael Nyqvist
Film Action Amazon Prime01.04.2021

Killer John Wick hat seine Karriere nach seinem letzten Auftrag beendet. Doch genießen kann er seinen Ruhestand nicht, denn kurz darauf wird sein Haus angegriffen. Er findet bald heraus, dass sein ehemaliger Boss Viggo Tarasof die Aktion in Auftrag gegeben hat. Der Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York hat es auf den Hitman abgesehen.

Last One Laughing - Serie 2020
Last One Laughing - Serie 2020

LOL: Last One Laughing

Mit Michael Herbig und Anke Engelke
Serie 4 Staffeln Comedy

Zehn Comedians, sechs Stunden, ein Raum: In einem ultimativen Wettkampf müssen diese Comedians versuchen, ernst zu bleiben und nicht zu lachen. Wer wird als erstes gehen? Wer bringt seine Mittstreiter zum lachen? Und am wichstigen: Wer bleibt am Ende übrig?

47 Ronin - Film 2012
47 Ronin - Film 2012

47 Ronin

Mit Keanu Reeves und Hiroyuki Sanada
Film Action Amazon Prime08.04.2021

Das epische Fantasy-Abenteuer in 3D basiert auf einem der größten japanischen Nationalmythen. Keanu Reeves spielt Kai, einen Gesetzlosen, der sich Oishi (Hiroyuki Sanada) anschließt, dem Führer der 47 Ronin. Gemeinsam wollen sie Rache an dem verräterischen Höfling nehmen, der ihren Anführer getötet und ihre Art verstoßen hat. Um die Ehre ihres Heimatlandes wieder herzustellen, machen Sie sich auf einen Weg voller Prüfungen, die gewöhnliche Krieger vernichten würden. Regie bei 47 Ronin führt der visionäre Regisseur Carl Erik Rinsch (The Gift). Inspirieren lässt sich der Amerikaner dabei von so unterschiedlichen Stilen wie dem Animé von Hayao Miyazaki und dem klassischen japanischen Maler und Holzschnittkünstler Hokusai. Rinsch inszeniert die beeindruckenden Landschaften und atemberaubenden Schlachten, vor allem aber die zeitlose Geschichte der Ronin auf eine Art, die es weltweit noch nie gegeben hat.

Hobbs And Shaw - Film 2019
Hobbs And Shaw - Film 2019

Hobbs And Shaw

Film Action Amazon Prime12.04.2021

Spin-off zur "Fast & Furious"-Reihe rund um die Figuren Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham), die sich verbünden sollen - und eventuell gemeinsam Jagd auf die Bösewichtin aus dem achten Teil machen sollen: Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron). Auch Jason Statham kündigte in einem Interview an, dass der Film anders als die bisherigen Teile der Filmreihe werde. So soll der Ton des Films weniger albern, dafür aber geerdeter, düsterer und realistischer sein. Das Spin-off führt die Geschichte von Johnsons Charakter, den Diplomatic Security Agenten Luke Hobbs, und Stenthams Figur, dem zwielichtigen Söldner Deckard Shaw weiter. Details des Plots sind jedoch immer noch geheim. Bekannt ist bisher nur, dass "Deadpool 2"-Regisseur David Leitch inszenieren wird. Das Drehbuch stammt von Chris Morgan, dem Autor der Reihe seit "Fast & the Furious: Tokyo Drift". Mit von der Partie wird auch Vanessa Kirby ("Mission: Impossible - Fallout") sein. Noch nicht bestätigt ist Idris Elba. Dass Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) gut miteinander auskommen, wäre eine Übertreibung. Der DSS Agent Hobbs kann manchmal ein ziemlicher Streber sein, der seine Mission nie hinterfragt. Der Ex-Elitesoldat Shaw, älterer Bruder des Superbösewichts Owen Shaw (Luke Evans), wiederum macht sich nichts aus Rangordnungen und einem anständigen Leben. Um sein Land zu schützen, hat Shaw sogar die Schuld an einer gescheiterten Special-Ops-Operation auf sich genommen. Zu den ganz unterschiedlichen Charaktertypen kommt noch eine gute Portion Rivalität, die zwischen Hobbs und Shaw steht. Doch die ungleichen Buddys ergänzen sich wunderbar, wenn es darum geht, Bösewichte zu bekämpfen. Die Bedrohung geht diesmal von dem geheimnisvollen Brixton (Idris Elba) aus. Für Shaw steht dabei besonders viel auf dem Spiel — auch seine Schwester, die MI6-Agentin Hattie Shaw (Vanessa Kirby) ist in Gefahr, in ein internationales Komplott gezogen zu werden.

Wonder Woman - Film 2017
Wonder Woman - Film 2017

Wonder Woman

Mit Gal Gadot und Chris Pine
Film Action Amazon Prime15.04.2021

Ein abgelegenes Paradies ist die Heimat der Amazonen. Frauen werden dort zu Kriegerinnen ausgebildet, abgeschottet vom Rest der Welt. Aus eben dieser wird der ahnungslose Pilot Steve Trevor angespült, der mit seinem Flugzeug fast abgestürzt wäre. Prinzessin Diana findet den Mann in Not am Strand. Nach etwas Erholung berichtet er von den Kriegen, die auf der Erde wüten, und setzt damit bei Diana einen überzeugten Gedanken frei. Sie will ihre Welt verlassen, um den Menschen zu helfen. In Trevors Welt erkennt sie als Wonder Woman nach und nach ihre wahren Kräfte...

Follow Me - Film 2020
Follow Me - Film 2020

Follow Me

Mit Keegan Allen und Holland Roden
Film Horror Amazon Prime18.04.2021

Ein Social-Media-Star reist mit seinen Freunden nach Moskau, um neue Inhalte für sein erfolgreiches VLOG aufzunehmen. Er und seine Freunde gehen immer an die Grenzen und sorgen für ein wachsendes Publikum. Sie treten in ein tödliches Spiel ein, das voller Geheimnisse, Exzesse und Gefahren ist. Da die Grenze zwischen dem wirklichen Leben und den sozialen Medien verwischt ist, muss die Gruppe kämpfen, um zu entkommen und zu überleben

The Flight Attendant - Serie 2020
The Flight Attendant - Serie 2020

The Flight Attendant

Mit Kaley Cuoco und Michiel Huisman
Serie Thriller Amazon Prime23.04.2021

Die amerikanische Flugbegleiterin Cassie Bowden ist eine rücksichtslose Alkoholikerin, die während des Fluges trinkt und ihre Freizeit damit verbringt, Sex mit Fremden, einschließlich ihrer Passagiere, zu haben. Als sie in einem Hotelzimmer mit einem Kater aus der Nacht zuvor aufwacht, entdeckt sie die Leiche eines Mannes, der auf ihrem letzten Flug war und nun neben ihr liegt. Seine Kehle aufgeschlitzt. Sie hat Angst, die Polizei anzurufen, räumt deswegen den Tatort auf und schließt sich dann der anderen Flugbesatzung an, die zum Flughafen reist. In News York City wird sie von Agenten des FBI befragt, die sie nach dem Zwischenstopp in fragen Bangkok ausquetschen. Immer noch nicht in der Lage, die Nacht zusammenzusetzen, beginnt sie sich zu fragen, wer der Mörder sein könnte.

The Vigil - Die Totenwache - Film 2020
The Vigil - Die Totenwache - Film 2020

The Vigil - Die Totenwache

Mit Dave Davis und Lynn Cohen
Film Horror Amazon Prime23.04.2021

Ein junger Mann übernimmt widerwillig die Totenwache für das Mitglied einer orthodoxen jüdischen Gemeinde. In einer schicksalhaften Nacht wird der Held mit furchterregenden Geheimnissen und seinen eigenen Dämonen konfrontiert. Der junge Yakov (Dave Davis) möchte die strenge chassidische Gemeinde in Brooklyn am liebsten verlassen, weil er seinen Glauben verloren hat. Da er dringend Geld braucht, stimmt er widerwillig dem Angebot des Rabbiners zu, die nächtliche Totenwache für ein verstorbenes Gemeindemitglied zu übernehmen. Kurz nach seiner Ankunft in dem baufälligen Haus wird Yakov klar, dass hier etwas sehr, sehr falsch läuft. Schon bald findet sich der junge Held in einem unheimlichen Albtraum wieder, der von einem furchteinflößenden Wesen orchestriert wird: Einem „Mazik“, wie im jüdischen Volksglauben jener Totengeist bezeichnet wird. In dieser Nacht des surrealen Schreckens muss sich Yakov nicht nur bösen Geistern, sondern auch den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.

Run - Film 2020
Run - Film 2020

Run

Mit Sarah Paulson und Kiera Allen
Film Horror Amazon Prime30.04.2021

Man sagt, man kann der Liebe einer Mutter niemals entkommen, aber für Chloe (Kiera Allen) ist das kein Trost – es ist eine Bedrohung. Die Beziehung zwischen ihr und ihrer Mutter Diane (Sarah Paulson) hat etwas Unnatürliches, sogar Unheimliches. Diane hat ihre Tochter völlig isoliert großgezogen und jeden Schritt kontrolliert, den sie seit ihrer Geburt gemacht hat und es gibt Geheimnisse, die Chloe erst jetzt zu realisieren beginnt...

Tom Clancy's Gnadenlos - Film 2021
Tom Clancy's Gnadenlos - Film 2021

Tom Clancy's Gnadenlos

Mit Michael B. Jordan und Jamie Bell
Film Action Amazon Prime10.12.2021

Ein Elite-Navy-SEAL deckt eine internationale Verschwörung auf, während er in Tom Clancy's Gnadenlos nach Gerechtigkeit für den Mord an seiner schwangeren Frau sucht. Dies ist die explosive Ursprungsgeschichte des Actionhelden John Clark - einer der beliebtesten Charaktere in Autor Tom Clancys Jack-Ryan-Universum. Als ein Trupp russischer Soldaten seine Familie als Vergeltung für seine Rolle in einer streng geheimen Operation tötet, ist Senior Chief John Kelly (Michael B. Jordan) auf sich allein gestellt. Chief John Kelly (Michael B. Jordan) die Attentäter um jeden Preis zu verfolgen. Gemeinsam mit einer SEAL-Kollegin (Jodie Turner-Smith) und einem zwielichtigen CIA-Agenten (Jamie Bell) deckt Kelly bei seiner Mission unwissentlich ein geheimes Komplott auf, das die USA und Russland in einen totalen Krieg zu verwickeln droht.

Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel