VG Wort Zählpixel
"Guardians Of The Galaxy 3" wird zum Heulen
©

"Guardians Of The Galaxy 3" wird zum Heulen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Auch wenn die "Guardians Of The Galaxy" erst zwei Filme bekommen haben, gehören sie doch fest zur Stammbesetzung des MCU. Schließlich spielte die Gruppe um Star Lord auch in den "Avengers"-Filmen eine große Rolle. Das dritte gemeinsame Abenteuer wird die Geschichte aber voraussichtlich beenden. Wie erwartet wird es ziemlich emotional, wie jetzt bekannt wurde.

Bereits im Vorfeld der Dreharbeiten zu "Guardians Of The Galaxy 3" bestätigten Drax-Schauspieler Dave Bautista und Regisseur James Gunn, das der dritte Teil der Reihe der letzte für sie wäre. Mit dem Ausstieg des Regisseurs und eines Hauptdarstellers ist das Schicksal der Helden wohl besiegelt. Abgesehen davon bekommen nur ganze wenige Marvel-Reihen einen vierten Film spendiert. Fans müssen sich also mit dem Gedanken anfreunden, die "Guardians Of The Galaxy" 2023 das letzte Mal im Kino zu sehen.

Der Abschied soll aber noch einmal etwas besonderes werden und neben einer mit Sicherheit verrückten Handlung erwarten uns auch emotionale Momente. Wie Nebula-Schauspielerin Karen Gillan in einem Interview erklärte, wären sie und ihre Schauspiel-Kollegin Pom Klementieff nach dem Lesen des Drehbuchs in Tränen ausgebrochen. Regisseur James Gunn teilte die News auf Twitter und scherzte, dass es hoffentlich nicht daran gelegen hätte, dass die beiden sich mehr Bildschirmzeit für ihre Rollen wünschen.

Fans können also gespannt sein, welche Momente die beiden MCU-Stars zum weinen gebracht haben. Wie es sich in abschließenden Filmen von Reihen gehört, wird wohl die ein oder andere Figur ihr Leben lassen. Wer das sein wird, erfahren wir spätestens ab dem 3. Mai 2023, wenn "Guardians Of The Galaxy 3" in die Kinos kommt. Vorher sehen wir die Guardians noch einmal in "Thor 4: Love And Thunder" an der Seite des beliebten Donnergotts und Superhelden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel