VG Wort Zählpixel
John Wick 4 Cast: Viele Mega-Stars dabei
©

John Wick 4 Cast: Viele Mega-Stars dabei

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Derzeit finden die Dreharbeiten zu John Wick 4 unter anderem in Berlin statt. Denn auch wenn John Wick sich wieder mit Winston und dem Continental vertragen hat, kann er sich dort nicht mehr blicken lassen. Zusammen mit dem Bowery-King plant er einen Rachefeldzug gegen die hohe Kammer. Dabei bekommt er jede Menge Unterstützung.

Etwas weniger als ein Jahr trennen uns noch von dem vierten Teil der beliebten "John Wick"-Reihe. Darin wird wieder einmal Keanu Reeves zu sehen sein, wie er als gut gekleideter Auftragsmörder John Wick seinem Geschäft nachgeht, dass er bereits verlassen hatte. Doch John Wick hat ein großes Talent: Das Töten. Auch wenn Wick dies nicht unbedingt freut, musste er seine Kräfte in den letzten drei Filmen der Reihe beweisen. Auch in Teil vier wird es wieder actionreich zugehen, denn es steht ein großer Rachefeldzug an. Denn in "John Wick 3: Parabellum" wurde Wick das Leben durch die Hohe Kammer äußerst schwer gemacht. Auch der Bowery-King, gespielt von Laurence Fishbourne, hat mit dieser noch eine Rechnung offen. Am Ende des dritten Teils schlossen sich die beiden zusammen, um es der Hohen Kammer heimzuzahlen.

Doch Wick wird dabei nicht alleine kämpfen müssen. Denn auch wenn noch nichts über die Handlung des kommenden Films bekannt ist, wissen wir bereits, wer in "John Wick 4" neben Keanu Reeves mitspielen wird. So wird unter anderem der Kampfkünstler und Schauspieler Donnie Yen dabei sein. Auch Bill Skarsgård, der aus seiner Rolle des Horrorclowns Pennywise bekannt sein dürfte, gehört zum Cast.

Außerdem gibt die Sängerin Rina Sawayama ihr Schauspieldebüt und der kanadische Newcomer Shamier Anderson wird auch in einer unbekannten Rolle zu sehen sein. Noch ist nicht bekannt ob die neuen Figuren auf John Wicks Seite oder gegen ihn stehen werden.

Bis wird endlich wissen, worum es im vierten Teil gehen wird, müssen wir uns wohl noch gedulden. "John Wick 4" startet voraussichtlich am 22. Mai 2022 in den Vereinigten Staaten und mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Tag früher bei uns in Deutschland.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel