VG Wort Zählpixel
Karen Gillan verrät, wie anders wir Nebula in „Thor: Love And Thunder“ erleben werden
©

Karen Gillan verrät, wie anders wir Nebula in „Thor: Love And Thunder“ erleben werden

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Das Auftauchen der „Guardians Of The Galaxy“ im nächsten „Thor“-Film ist gesichert. Nun sprach Nebula-Darstellerin Karen Gillan darüber, wie sich ihre Rolle verändern wird.

Die Rolle der Nebula hat sich in ihren bisherigen Auftritten im MCU wohl mitunter am stärksten gewandelt. Von einer treuen Dienerin von Thanos hin zu einer Verbündeten der Avengers in Endgame. Im Gespräch mit Collider verriet die Schauspielerin hinter Nebula Karen Gillan nun, wie es für ihre Figur mit dem Auftritt in „Thor 4: Love And Thunder“ weitergehen wird.

„Ich denke, wir haben Nebula zuletzt in einer wirklich interessanten Situation gesehen. Zum einen verlor sie gerade erst ihren Vater, der gleichzeitig allerdings auch ihr Leben zur Hölle machte. Ihre Gefühle sind also ziemlich widersprüchlich. Ich denke, sie hat ein Gefühl der Erleichterung, aber auch ein Gefühl des Verlustes wegen ihres Vaters. Denn solche Beziehungen können wirklich kompliziert sein. Auch wenn einen die Person immer schlecht behandelt hat, so sucht man doch immer verzweifelt nach deren Liebe und Anerkennung.“.

Es bleibt also ziemlich spannend zu sehen, wie sich dieses Gefühlschaos auf die weitere Entwicklung von Nebula auswirken wird. Auch abseits von Nebula-Darstellerin Karen Gillan wird „Thor 4“ ein großes Star-Aufgebot bieten. So sind unter anderem Chris Pratt, Christian Bale, Natalie Portman, Russel Crowe und Matt Damon für den Film bestätigt. Regie führte auch dieses Mal Taika Waititi der bereits „Thor 3: Tag Der Entscheidung“ inszenierte.

Während die Dreharbeiten zum Film bereits abgeschlossen sind, müssen wir uns dennoch noch etwas gedulden. Der Kinostart für „Thor 4: Love And Thunder“ ist derzeit für den 5. Mai 2022 angesetzt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel