VG Wort Zählpixel
Letzte Chance: Netflix löscht diese Filme im November
©

Letzte Chance: Netflix löscht diese Filme im November

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Habt ihr es wieder nicht geschafft Netflix leer zu gucken? Ist auch gar nicht so einfach, denn es gibt einfach unfassbar viele Filme und Serien zu sehen und da verliert man schon einmal den Überblick.

Einige echte Filmhighlights verschwinden allerdings in den nächsten Tagen von Netflix, einige sogar schon in einer Woche. Checkt doch einfach kurz, ob ihr schon alle davon abgehakt habt - nicht dass euch ein echter Blockbuster durch die Lappen geht.

Diese Filme verschwinden bis Ende November von Netflix

Diese Filme verlassen Netflix im November
Sprache: DE

Hier kommen alle Exit-Filme als Liste. Klickt einfach drauf um den jeweiligen Trailer zu sehen und weitere Filminfos zu bekommen.

The Imitation Game - Film 2015
The Imitation Game - Film 2015

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben

Mit Benedict Cumberbatch, Keira Knightley, Matthew Goode und Rory Kinnear
Film Thriller

Nach einer unglücklichen Jugend beginnt der brillante Mathematiker Alan Turing während seines Studiums an der Cambridge-Universität, sein volles Potenzial zu entfalten. Schnell gehört er zu den führenden Denkern des Landes, besonders was seine Theorien zu Rechenmaschinen angeht. Genau diese machen auch den britischen Geheimdienst auf das Genie aufmerksam. Nach einem Test, den Alan mit Leichtigkeit besteht, wird er Mitglied einer geheimen Gruppe. Ihre Aufgabe: im Zweiten Weltkrieg die Kommunikation der Deutschen entschlüsseln. Mit Hilfe von Joan Clarke und Hugh Alexander und unter der Leitung von Stewart Menzies sowie Commander Denniston versucht Alan, den Verschlüsselungsapparat Enigma zu knacken, um an kriegsentscheidende Informationen zu kommen...

Looper Trailer
Looper Trailer

Looper

Film Action

Wir schreiben das Jahr 2074, Zeitreisen sind bereits erfunden. Aber sie sind streng illegal und nur auf dem Schwarzmarkt zu bekommen. Skrupellose Verbrechersyndikate regieren die Welt. Diese benutzen die Zeitreisen, um unliebsame Personen und Gegenspieler los zu werden. Diese werden entführt und dann schicken sie ihre Opfer auf eine Zeitreise 30 Jahre zurück. Am anderen Ende der Reiseroute werden sie schon mit geladenen Waffe erwartet von einem Looper, der sie auslöschen soll, damit alle Spuren beseitigt sind. Looper sind Auftragskiller, die von den Mafiabossen der Zukunft in der Vergangenheit engagiert wurden, um genau diesen Job zu erledigen. Joe ist so ein Looper, ein extrem erfolgreicher und gut bezahlter. Ohne mit der Wimper zu zucken erledigt er seine Aufträge, sobald die Opfer in der Vergangenheit gelandet sind. Er weiß nicht wer sie sind, da sie gefesselt und geknebelt sind und einen Sack über dem Kopf haben, er drückt einfach ab. Nachts jedoch betäubt er sich mit Drogen und vergnügt sich mit Frauen, um zu vergessen. Eines Tages läuft aber alles anders: dieses Mal ist das Opfer weder gefesselt noch geknebelt und es hat auch keinen Sack über dem Kopf. Die Mafia hat beschlossen Joes Loop zu schließen, weil sie ihn nicht mehr braucht. In einer Schrecksekunde erkennt er sein 30 Jahre älteres Ich und begreift, dass er sich selbst erschießen soll. Diese Sekunde reicht aber dem älteren Joe, um den jüngeren zu überwältigen und um zu entkommen. So beginnt die Jagd auf beide, seine Loopper-Kollegen jagen den jungen Joe im Auftrag der Mafia, weil dieser versagt hat, und der junge jagt den alten Joe, damit der Auftrag zu Ende geführt werden kann.

Walk The Line Film Trailer
Walk The Line Film Trailer

Walk The Line

Film Drama

Die Geschichte des jungen Johnny Cash und seiner Aufsehen erregenden Liebe zu June Carter Cash wird von WALK THE LINE wieder zum Leben erweckt. Regie führt James Mangold

Das Leuchten Der Stille Trailer
Das Leuchten Der Stille Trailer

Das Leuchten Der Stille

Mit Amanda Seyfried und Channing Tatum
Film Drama

Für John und Savannah ist es Liebe auf den ersten Blick – einen unvergesslichen Sommer lang verbringen die beiden die schönste Zeit ihres Lebens. Nur noch einmal muss John zu seiner Einheit zurück, dann kann ihn nichts mehr von seiner großen Liebe trennen. Doch das Schicksal meint es nicht gut: Der Lauf der Dinge bringt den beiden Verliebten weitere Jahre der Trennung. Ungezählte Briefe wandern um die Welt, in denen sich beide ewige Liebe schwören. Doch eines Tages erreicht John der Abschiedsbrief: Savannah hat sich mit einem anderen verlobt. Wird John für seine Liebe kämpfen?

The Greatest Showman Trailer
The Greatest Showman Trailer

The Greatest Showman

Mit Hugh Jackman und Zendaya
Film Drama

Mit seiner Erfindung des Showbusiness, dem Motto Träume mit weit geöffneten Augen und noch nie dagewesenen spektakulären Shows verblüffte und begeisterte er die ganze Welt. Es ist der große, nein DER GREATEST SHOWMAN und Gründer eines weltberühmten Unterhaltungsimperiums, das unzählige Generationen verzauberte: P.T. Barnum - gespielt, gesungen und koproduziert von dem einzigartigen Multitalent und charismatischen Schauspieler Hugh Jackman! Lassen Sie sich entführen in eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Eine Welt, in der das scheinbar Unmögliche, möglich wird.

Spieglein Spieglein - Film 2012
Spieglein Spieglein - Film 2012

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Mit Lily Collins, Julia Roberts, Armie Hammer und Nathan Lane
Film Drama

Eine herrschsüchtige, griesgrämige Königin, die die Schönheit des bezaubernden, porzellangesichtigen Schneewittchen ohnehin als Bedrohung empfindet, erfährt von ihrem Zauberspiegel zu allem Übel, dass sie nun nicht mehr die Schönste im ganzen Land ist. Also verbannt sie ihre Kontrahentin in einen düsteren Wald. Diese trifft dort auf sieben hinterlistige Zwerge, die es faustdick hinter den Ohren haben. Gemeinsam schmieden sie einen Racheplan, mit dem sie der Königin eine richtige Abreibung verpassen wollen. Plötzlich kommt auch noch der smarte Prinz Andrew Alcott ins Spiel.

Black Swan Trailer
Black Swan Trailer

Black Swan

Mit Natalie Portman und Mila Kunis
Film Thriller

In dem Psychothriller bekommt die junge, aufstrebende Ballerina Nina (Natalie Portman) die Doppelrolle ihres Lebens: In „Schwanensee“ soll sie sowohl den unschuldigen weißen als auch den dämonischen schwarzen Schwan verkörpern. Während sie die perfekte Besetzung für den weißen Schwan ist, muss sie für den Gegenpart der Figur lernen loszulassen und die dunkle Seite in sich hervorbringen. Angetrieben von dem charismatischen Ballettdirektor Thomas Leroy (Vincent Cassel) versucht sie verzweifelt ihre Blockaden zu überwinden. Ausgerechnet die neue, attraktive Kollegin Lily (Mila Kunis) hat all das, was Nina zu fehlen scheint. Droht Nina sogar die Rolle an Lily zu verlieren? Ninas Verzweiflung wächst und sie stößt einen ebenso befreienden wie selbstzerstörerischen Prozess an, bei dem die Grenzen zwischen Wahn und Wirklichkeit verschwimmen. Aber ungeachtet aller Gefahren treibt Nina ihre Vorbereitungen für die Premiere des Stücks weiter – denn für sie zählt nur eines: Vollkommenheit.

Die Mumie 1 Trailer
Die Mumie 1 Trailer

Die Mumie 1

Mit Brendan Fraser und Rachel Weisz
Film Action

Tief in der Wüste Ägyptens stößt eine Gruppe von Archäologen bei ihrer Suche nach einem längst verloren geglaubten Schatz auf ein 3000 Jahre altes Vermächtnis des Schreckens.

Brautalarm Trailer
Brautalarm Trailer

Brautalarm 

Mit Kristen Wiig und Maya Rudolph
Film Comedy

Annie hat weder ihr Leben noch ihre Hormone im Griff. Trotzdem soll sie die Hochzeit ihrer besten Freundin vorbereiten. Obwohl die knapp bei Kasse ist und ihr eigenes Liebesleben eine mittelschwere Katastrophe, gibt Annie alles. Allerdings gibt es Mädels die alles besser wissen und so werden die Trauungsvorbereitungen zu einem biestigen Zickenkrieg.

Ted Trailer
Ted Trailer

Ted

Mit Mark Wahlberg und Mila Kunis
Film Comedy

John Bennett hat sich als King einmal gewünscht, daß sein Teddybär lebendig sein könnte. Der Wunsch ging in Erfüllung und seitdem wird er ihn nicht mehr los. Ted lebt wie ein pubertäres Kind gemeinsam mit John und ruiniert sein ganzes Leben.

Und jetzt nochmal sortiert als übersichtliche Liste mit Exit-Datum bei Netflix

  • The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben (zu sehen bis 01.11)

  • Looper (zu sehen bis 01.11)

  • Walk The Line (zu sehen bis 01.11)

  • Das Leuchten der Stille (zu sehen bis 01.11)

  • Greatest Showman (zu sehen bis 01.11)

  • Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen (zu sehen bis 01.11)

  • Black Swan (zu sehen bis 07.11)

  • Once Upon a Time... in Hollywood (zu sehen bis 13.11)

  • Die Mumie (zu sehen bis 16.11)

  • Brautalarm (zu sehen bis 22.11)

  • Ted (zu sehen bis 22.11)

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel