VG Wort Zählpixel

Netflix Plus: Streamingdienst könnte neue Funktionen bekommen

 
 

Gerüchten zufolge plant Streamingdienst Netflix eine neue Funktion. Ein mysteriöses Feature mit dem Namen N-Plus soll in Arbeit sein. Was das sein könnte, erfahrt ihr hier.

Netflix ist der weltweite Marktführer in Sachen Streaming und fährt nicht nur mit Lizenztiteln Millionen ein, sondern veröffentlicht auch regelmäßig Eigenproduktionen, die es mit Hollywood-Filmen aufnehmen können. Doch all das sind keine Gründe, sich auf den eigenen Lorbeeren auszuruhen. Nicht nur das Angebot von Netflix wird jeden Monat erweitert. Auch neue Services sind in Planung. So ist derzeit von N-Plus, einem mysteriösen Premium-Feature die Rede.

So haben einige Nutzer in der letzten Zeit Umfragen bekommen, was sie in einem N-Plus Abonnement gerne enthalten hätten. Es scheint also noch nicht beschlossene Sache zu ein, welche Inhalte Netflix in N-Plus einbringen will. Den Umfragen nach klingt es aber, als soll N-Plus Dinge wie Behind-The-Scenes-Footage und User-Playlists beinhalten. N-Plus wäre also für diejenigen Kund*innen interessant, die noch mehr über ihre Lieblingssendungen und -Filme erfahren wollen.

Bis N-Plus letztendlich erscheint, wird es aber noch eine Weile dauern. Auch ob das neue Feature im Premium-Abonnement enthalten sein wird oder gegen einen Aufpreis erwerbbar ist, ist noch nicht sicher. In der Vergangenheit hat Netflix schon öfter neue Services oder Preise getestet und diese dann schließlich doch nicht umgesetzt. Bevor alle Kunden einen Service wie N-Plus nutzen können, wird dieser erst einmal für eine Handvoll Test-Kunden freigeschaltet. N-Plus hat also noch einen weiten Weg vor sich, sollte Netflix sich entscheiden, der Idee weiter zu folgen. Bis dahin müssen wir uns mit den drei verschiedenen Abo-Arten zufrieden geben.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%