VG Wort Zählpixel
"Black Widow" ab Oktober gratis im Abo von Disney Plus
©

"Black Widow" ab Oktober gratis im Abo von Disney Plus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bisher konnte der neue Marvel-Blockbuster "Black Widow" nur gegen satte 21,99 Euro Aufpreis bei Disney Plus gestreamt werden. Das ändert sich zum Glück bald. Das sind die Disney Plus-Highlights im Oktober.

Hauptdarstellerin Scarlett Johansson war keinesfalls begeistert, dass ihr Solofilm "Black Widow" zeitgleich zum Kinostart bei Disney+ veröffentlicht wurde. Die Schauspielerin verklagte kurzerhand Disney. Diese äußerten sich recht offensiv zu der Klage, was noch mehr Drama verursachte. Disney scheint aber weiterhin dafür zu sein, die eigenen Filme recht schnell nach Kinostart auch beim hauseigenen Streamingdienst zu veröffentlichen.

"Black Widow"-Streit geht weiter: Disney-Anwalt schimpft über Scarlett Johansson - News 2021

"Black Widow"-Streit geht weiter

Der Streit zwischen Scarlett Johansson und Disney spitzt sich zu. Nun melden sich die Anwälte der beiden Parteien zu Wort und schießen scharf gegen das jeweils andere Lager. "Black Widow"-Streit geht weiter.

Auf Marvel-Fans hat der Rechtsstreit zwischen Johansson und Disney recht kleine Auswirkungen. Der Film ist weiterhin bei Disney+ verfügbar. Bisher musste man, um diesen zu streamen, aber einen VIP-Zugang für 21,99 Euro zusätzlich zum monatlichen Abonnement erwerben. Das wird sich schon sehr bald ändern, denn "Black Widow" wird nun zum Standard-Angebot von Disney+ hinzu gefügt. Das Marvel-Abenteuer wird ab dem 6. Oktober 2021 ohne Aufpreis verfügbar sein.

Neben "Black Widow" werden im Oktober noch viele weitere Highlights veröffentlicht, die Liste mit Neuerscheinungen ist sogar noch länger, als die von Netflix. Die Highlights sind ein Lego Star Wars Special, die ersten drei Staffeln der Serie Modern Family und diverse Gruselfilme gegen Ende Oktober. Wer sich also an und um Halloween einen Horrorfilm ansehen will, kann dies Dank Disney+ neuer Sparte Star tun. Dort wird am 29. Oktober unter anderem der Klassiker "The Hills Have Eyes" veröffentlicht. Das absolute Oktober-Highlight ist aber "Black Widow" mit Scarlett Johansson. Wer sich also nicht dazu überwinden konnte, den Aufpreis zu bezahlen, sollte am 6. Oktober schnell zuschlagen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel