VG Wort Zählpixel
"Shang-Chi" Start im Heimkino: Dann kommt der neue MCU-Film
©

"Shang-Chi" Start im Heimkino: Dann kommt der neue MCU-Film

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Anfang September startete der Marvel-Blockbuster "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" im Kino. Die Zeiten, in denen man lange auf eine Veröffentlichung im Stream warten musste, sind vorbei. Schon Anfang November kommt das gefeierte MCU-Abenteuer zu Disney Plus.

Der Film "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" führt nicht nur einen neuen Helden ein, sondern sogar einen zukünftigen Avenger, wie Disney bereits bekannt gab. Der Film erzählt die Geschichte von Shang-Chi, dem Sohn eines Verbrecherbosses, der im Exil von den Truppen seines Vaters aufgespürt wird. Dieser wünscht sich von seinem Sohn, dass er seine Nachfolge antritt. Als Shang-Chi dies verweigert entbrennt ein Kampf zwischen den beiden, der nicht zuletzt aufgrund der mystischen Waffe, den Zehn Ringen, epischer kaum sein könnte.

Thor 4 könnte Avengers 5 werden

Thor 4 könnte Avengers 5 werden

Erst war die Rede von einem Crossover mit den Guardians Of The Galaxy, doch nun scheint die Fortsetzung mit dem Donnergott noch größer zu werden. Thor 4 könnte Avengers 5 werden.

Nachdem "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" im Kino startete, waren viele Fans begeistert. Abgesehen von "Black Widow", der die Vorgeschichte der bereits bekannten Heldin besser beleuchtete, war "Shang-Chi" der erste Marvel-Film aus Phase 4 und ist somit maßgeblich für die Zukunft des Franchise verantwortlich.

Zum Glück müssen Fans, die sich noch nichts in Kino getraut haben, nicht lange auf eine Veröffentlichung bei Disney+ warten. Am Disney Plus Day, dem 12. November 2021, werden zahlreiche neue Filme, Serien und Specials veröffentlicht, um den zweiten Jahrestag des Streamingdienstes zu feiern. Einer davon ist "Shang-Chi And The Legend Of The Rings", der dann ohne Aufpreis zum Abonnement verfügbar sein wird. Ein weiteres Highlight des Disney+ Days wird die "kostenlose" Veröffentlichung des Blockbusters "Jungle Cruise" sein. Der Film mit Dwayne Johnson und Emily Blunt war bisher für 21,99 Euro mit VIP-Zugang abrufbar.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel