VG Wort Zählpixel
Mega-Stress hinter den Kulissen von „The Walking Dead“
©

Mega-Stress hinter den Kulissen von „The Walking Dead“

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Hinter den Kulissen zum Spin-off der „The Walking Dead"-Serie gibt es derzeit ordentlich Stress. Wir verraten euch, was hinter dem Shitstorm der Fans steckt und was der Cast dazu sagt.

Aktuell befindet sich ein Spin-off rund um Carol und Daryl in Arbeit, welches noch keinen offiziellen Titel hat. Das Projekt steht derzeit allerdings etwas auf der Kippe, da Melissa McBride, ihres Zeichens Darstellerin von Carol, aus der Serie schon vor Drehbeginn ausgestiegen ist. Grund für ihren frühzeitigen und überraschenden Ausstieg seien laut dem produzierenden Sender AMC die Dreharbeiten in Europa. Für die Schauspielerin sei es schlichtweg nicht möglich, über einen so langen Zeitraum umzuziehen.

Auf den sozialen Medien verlagerte sich die Wut allerdings ziemlich schnell vor allem auf ihren Schauspiel-Kollegen Norman Reedus. So glaubten viele Fans, dass er auf die Dreharbeiten in Europa gepocht habe und damit auch den Ausstieg von Mcbride zu verantworten habe.

Ihm zur Seite sprang nun sein Kollege Jeffrey Dean Morgan, der sich auf Twitter zu den Vorwürfen äußerte. Darin schreibt er, dass die Fans deutlich zu weit gegangen seien und Reedus für Dinge verurteilten, mit denen er selbst nichts zu tun habe. Melissa habe die Entscheidung selbst aus persönlichen Gründen getroffen, da sie eine Pause bräuchte.

Geplant war seither, die Serie 2023 an den Start zu bringen. Da man die Serie nun aber zu einem alleinigen Daryl-Spin-off umbauen muss, dürfte sich der Start um einiges nach hinten verschieben.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert79%

Ähnliche Artikel