VG Wort Zählpixel
"The Walking Dead" Staffel 11: Start der neuen Folgen in Deutschland
©

"The Walking Dead" Staffel 11: Start der neuen Folgen in Deutschland

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Zombies wandeln endlich wieder unter uns: The Walking Dead kehrt auch in Deutschland sehr bald zurück. Tatsächlich steht der deutsche Start für die elfte Staffel mittlerweile schon fest. Wann es losgehen soll und mehr Informationen zu den neuen Episoden, verraten wir euch in diesem Artikel.

Es ist die traurige Realität: Jede noch so große Serie muss irgendwann einmal zu Ende gehen. So ergeht es zukünftig auch dem weltweiten Serien-Erfolg und The Walking Dead. Die Zombie-Show hat mittlerweile bereits Staffel 11 erreicht, bei der es sich um die finale Season handeln wird. Für das Ende der Serie haben sich die Macher eine ganz besondere Vorgehensweise ausgedacht.

Denn Staffel 11 wird in drei Parts mit jeweils 8 Folgen aufgeteilt, von denen die ersten 8 bereits erschienen sind. Der erste Teil der Staffel lief bereits über die Bildschirme. The Walking Dead ist dementsprechend, genau wie in der vorherigen Staffel, vorerst in eine kurze Pause übergegangen, bevor es weitergeht. Aber glücklicherweise wird die Apokalypse schon in Kürze fortgesetzt.

Denn schon am 20. Februar 2022 wird der zweite Teil der Staffel in Amerika an den Start gehen. Einen Tag später, am 21. Februar 2022, dürfen wir den Nachschub in Deutschland dann auch bei Disney Plus Star sehen. In etwas weniger als einem Monate sind also 16 Folgen veröffentlicht. Was erwartet uns aber in den letzten 8 Episoden, mit denen die Staffel und damit auch die Serie endgültig abschließen wird?

Bisher lässt sich nur spekulieren, was die Showrunner für die Zuschauer auf Lager haben. Auch ist man uns noch einen offiziellen Starttermin für diesen dritten Teil der elften Staffel schuldig. Immerhin gibt es bis dahin schon einen englischsprachigen Einblick dazu, was uns in Folge 9 erwartet. Die Vorschau könnt ihr euch jetzt unten in unserem Videoplayer anschauen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel