VG Wort Zählpixel
"The Mandalorian" Staffel 3 Starttermin im Stream auf Disney Plus
©

"The Mandalorian" Staffel 3 Starttermin im Stream auf Disney Plus

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Das lange Warten auf neue Details hat endlich ein Ende: Auch wenn der Start der dritten Staffel von "The Mandalorian" noch etwas entfernt ist, haben wir jetzt zumindest schon einmal ein konkretes Datum erhalten. Mit dem Serien-Nachschub werden hoffentlich viele Fragen geklärt, dessen Antworten bisher noch im Dunkeln liegen. Was wir euch über die dritte Staffel von "The Mandalorian" auf Disney Plus sonst noch verraten können, erfahrt ihr in dem folgenden Artikel.

Mando und Grogu vereint: Das sympathische Duo kehrt in Staffel 3 von "The Mandalorian" von Disney Plus endlich wieder zurück. Dass eine dritte Staffel der "Star Wars"-Serie kommen würde, war bereits abzusehen. Schließlich wurden die ersten beiden Staffeln der beliebten Sci-Fi-Show bisher weltweit überwiegend positiv aufgenommen.

Nur wann die neuen Episoden über die Bildschirme flimmern werden, stand bisher noch nicht endgültig fest. Das ändert sich nun dank einer offiziellen Ankündigung des Startdatums, welches auch bei Twitter veröffentlicht wurde. Gleichzeitig erhaschen wir mit einem ersten Bild einen Blick auf unsere beiden persönlichen Lieblingsfiguren.

Am 1. März 2023 gehen die Abenteuer des Mandalorianers weiter. Zuvor gab es Gerüchte, dass es bereits Ende Februar losgehen könnte. Auch wenn sich das nicht bewahrheitet hat, liegt der tatsächliche Starttermin damit natürlich nicht weit entfernt. Pedro Pascal schlüpft mal wieder in die Mandalorianer-Rüstung, um seine Rolle als Protagonist zu spielen.

Darüber hinaus wissen wir allerdings noch kaum etwas über die dritte Staffel von "The Mandalorian". Einiges aus Staffel 2 muss aufgeklärt werden: Darunter das Schicksal von Moff Gideon, das Jedi-Training von Grogu und ein möglicher Streit um das legendäre Darksaber zwischen Din Djarin und Bo-Katan Kryce. Ob die neuen Folgen diese und weitere Ungewissheiten aufklären kann, erfahren wir dann am 01. März 2023 mit dem Start der dritten "The Mandalorian"-Staffel.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel