VG Wort Zählpixel
TV-Programm zu Ostern 2022: Die besten Filme
©

TV-Programm zu Ostern 2022: Die besten Filme

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Vier ganze Tage Wochenende - egal ob Du sie mit der Familie oder alleine verbringst, Du wirst auf jeden Fall genug Zeit haben, um richtig Lust auf einen guten Film zu bekommen. Keine Sorge, das TV-Programm zu Ostern 2022 versorgt uns alle bestens mit verschiedenen Top-Filmen aus allen Genres.

Karfreitag (15.04.22)

Am Freitag geht es direkt actionreich los, "Men in Black 2" läuft auf RTL II. In der Sci-Fi-Komödie mit Will Smith und Tommy Lee Jones geht es, wie schon im ersten Teil um Aliens, Geheimagenten und dicke Kanonen. Ein Film für die ganze Familie (zumindest ab 12 Jahren)! Später geht es auf RTL II weiter mit "Scary Movie 3", und in der Nacht läuft auch noch der erste Teil der "Scary Movie"-Reihe.

Auch einen neueren Sci-Fi-Blockbuster hat das TV-Programm zu Ostern 2022 zu bieten, und zwar um 20:15 Uhr auf VOX . In "A World Beyond" (eng. "Tomorrowland") werden die Grenzen der Wissenschaft von einem aufgeweckten Teenager und einem grummeligen Wissenschaftler erprobt. Im Anschluss darfst Du dich auf das Thriller-Drama "Léon - Der Profi" freuen.

Wenn Du Bock auf Action hast, dann schalte doch um 20:15 Uhr bei Prosieben rein. Dort läuft nämlich der Superheldenfilm Aquaman.

Samstag (16.04.22)

Wenn Du mit dem Disney-Klassiker "Mogli" aufgewachsen bist, lohnt es sich für Dich ganz sicher, um 20:15 Uhr Sat1 einzuschalten. Dort läuft nämlich die moderne Neuverfilmung "The Jungle Book". Wenn Du statt einer Neuverfilmung lieber einen richtigen Klassiker sehen willst, dann schau doch Mal bei RTL II vorbei. Dort läuft das Schlachtenepos "Braveheart".

Ostersonntag (17.04.22)

Auch für die Familie hat das TV-Programm zu Ostern 2022 etwas zu bieten. Wenn Du die Feiertage mit Kindern verbringst, werden sie sich wahnsinnig freuen, wenn ihr zur Primetime Sat1 einschaltet. Dort läuft nämlich die Eiskönigin 2, die Fortsetzung eines der beliebtesten Disney-Filme der letzten Jahre.

Erwachsene Action-Fans sollten dagegen um 20:15 Uhr auf ProSieben schalten, da geht es bei "James Bond: Spectre" nämlich ordentlich ab.

Hoffentlich hat das TV-Programm zu Ostern 2022 Deinen Geschmack getroffen, und Du kannst nach dem Kuchenessen einige gemütliche Abende auf der Couch verbringen!

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel