VG Wort Zählpixel
Dwayne Johnson könnte nach dem "Black Adam"-Flop jetzt zu Marvel ins MCU wechseln
©

Dwayne Johnson könnte nach dem "Black Adam"-Flop jetzt zu Marvel ins MCU wechseln

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Erst wollte er mit Black Adam das DCEU revolutionieren, nun scheint Dwayne Johnson genug von DC zu haben. Wechselt der Star nun zu Marvel? Ein neuer Post von Johnson macht Fans hellhörig.

Vor dem Kinostart seines Superheldendebüts "Black Adam" sprach Dwayne Johnson in den höchsten Tönen von dem DC-Film und erklärte, dass dieser einer der besten Superheldenfilme jemals werde. Nach Kinostart stellte sich schnell heraus, dass "Black Adam" weder bei den Kritikern, noch beim Publikum gut ankam und somit auch finanziell nicht erfolgreich werden konnte. Dwayne Johnson, der erst noch versuchte, das Ergebnis schön zu reden, hat damit inzwischen aufgegeben und scheint sich bereits vom DCEU abgewendet zu haben.

Viele Fans vermuten nun, dass es der Star als nächstes bei Marvel versucht, als Superheld Fuß zu fassen. Ein neuer Post auf Twitter von Johnson heizt nun die Gerüchteküche an. So gratulierte Johnson am 29. Dezember posthum dem Marvel-Schöpfer Stan Lee, der an diesem Tag 100 Jahre alt geworden wäre und erinnerte sich an die aufmunternden Worte und den Rat des Comic-Zeichners und Hollywood-Produzenten.

Einige Twitter-Nutzer unterstellten Johnson daraufhin, mit dem Post bei Marvel auf sich aufmerksam machen zu wollen. Sollte es sich bei den Glückwünschen tatsächlich um eine Marvel-Bewerbung handeln, hätte man dies sicherlich auch geschmackvoller anstellen können. Spätestens nach dem Flopp von "Black Adam" wird man bei Marvel schon darüber nachgedacht haben, ob es sich lohnen würde Dwayne Johnson abzuwerben. Ob es eines Tages wirklich dazu kommen wird, muss sich erst noch zeigen. Bis dahin müssen sich Dwayne Johnson und seine Fans mit dem Umstand abfinden, dass sein Superheldendebüt hinter den Erwartungen zurück blieb.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel