VG Wort Zählpixel
Killer-Reh: Erster brutaler Trailer zum Horrorfilm "Bambi"
©

Killer-Reh: Erster brutaler Trailer zum Horrorfilm "Bambi"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Immer mehr Kindheitsklassiker werden aktuell zu Horrorfilmen verarbeitet. Als nächstes trifft es nun mit „Bambi: The Reckoning“ die berühmte Disney-Figur. Wir haben für euch den ersten brutalen Trailer.

Indie-Horrorfilme sind gerade der große Genre-Trend im Kino. Dabei erscheinen allerlei Low-Budget-Streifen mit kreativen Ideen und auch solche, von denen wir wohl nie erwartet hätten, sie zu sehen. Die Rede ist natürlich von Horrorfilmen wie „Winnie The Pooh: Blood and Honey“, welche unsere Helden der Kindheit in grausame Monster verwandeln.

Nachdem dessen erster Teil so überraschend erfolgreich war, erscheint am 25. April eine Fortsetzung und es kommen nun eine ganze Reihe weiterer Filme dieser Art ins Kino. Möglich ist das, weil inzwischen das Urheberrecht diverser Erstlingswerke ausgelaufen ist. Während zur alten Mickey Maus-Variante „Steamboat Willie“ noch ein Horrorfilm ansteht, erwartet uns nun vorher noch ein Bambi-Gruselfilm. 

Das ist der Trailer zu „Bambi: The Reckoning“

BAMBI: THE RECKONING | Trailer
Sprache: EN

Die Handlung von „Bambi: The Reckoning“ folgt Xana (Roxanne McKee) und ihrem Sohn Benji (Tom Mulheron). Die beiden haben einen Autounfall, der zwar glimpflich ausgeht, doch werden die beiden von einem bestialischen Monster gejagt: Bambi.

Verfilmt wurde der Horrorfilm erst Anfang dieses Jahres, doch schon in diesem Herbst soll es einen Kinostart in Großbritannien geben. Ob es „Bambi: The Reckoning“ auch in Deutschland ins Kino schaffen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Nach dem Erfolg von „Winnie The Pooh“ und Co wäre es aber wenig verwunderlich.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel