VG Wort Zählpixel
Marvel: Das sagen die ersten Zuschauer zu "Loki" Staffel 2
©

Marvel: Das sagen die ersten Zuschauer zu "Loki" Staffel 2

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die zweite Staffel der MCU-Serie "Loki" startet bei Disney+, doch schon jetzt gibt es Anlass für die Fans, sich zu freuen. Denn die ersten Stimmen zu "Loki" Staffel 2 sind extrem positiv und versprechen eine würdige Fortsetzung zu einer der besten Marvel-Serien.

Zugegeben, das MCU ist in den letzten Jahren am straucheln. Seit "Spider-Man: No Way Home" gab es keinen wirklichen Hype mehr und auch wenn vereinzelte Blockbuster wie "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" noch immer überzeugen, sind Marvel-Filme schon lange kein Erfolgsgarant mehr.

Ähnlich sieht es bei Marvel auch an der Serienfront aus. Nun steht mit "Loki" Staffel 2 aber eine Serie an, die jede Menge Potential hat. Das scheinen auch die Kritiker so zu sehen, denn nachdem das Embargo für die Kritiken gefallen ist, sind sich die meisten von ihnen einig. "Loki" Staffel 2 ist ein absolutes Marvel-Highlight und zeigt das MCU wieder von seiner besten Seite. Die Chemie zwischen Tom Hiddleston und Owen Wilson sei nach wie vor wunderbar und Neuzugang Ke Huy Quan sei eine hervorragende Addition zum Cast. Der Schauspieler werde regelmäßig zum Szenendieb.

Auch Jonathan Majors als Schurke gebe eine herausragende Performance ab, allerdings stören sich einige Kritiker an der Anwesenheit des Schauspielers. Mehrere Frauen erhoben schwere Vorwürfe gegen Majors und nach einer Anklage wegen Körperverletzung steht die Gerichtsverhandlung noch aus.

Alles in allem soll "Loki" Staffel 2 aber unglaublich gut sein und auch wenn sich der Ton der Staffel etwas von ihrem Vorgänger abhebt, sollten Fans der ersten Staffel auch in Staffel 2 auf ihre Kosten kommen. Hierzulande werden ab Freitag, dem 6. Oktober 2023, wöchentlich neue Folgen veröffentlicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel