VG Wort Zählpixel
Neuer "Godzilla"-Trailer zeigt gnadenlose Zerstörung
©

Neuer "Godzilla"-Trailer zeigt gnadenlose Zerstörung

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Ende des Jahres könnte uns mit dem Monster-Streifen „Godzilla Minus One“ noch ein wahrer Action-Kracher bevorstehen. Wir haben für euch den neuen Trailer zum Kinofilm.

Der erste Godzilla-Film von Ishirō Honda erschien bereits im Jahr 1954. Sein Spielfilm wurde zu einem großen Klassiker des Monsterfilm-Genres und auch heute noch erscheinen weitere Vertreter rund um die Riesenbestie. Zuletzt erst vor zwei Jahren, als mit „Godzilla vs. Kong“ die zwei legendären Filmfiguren King Kong und Godzilla zusammengeführt wurden.

Im kommenden Jahr erscheint zum 2021er-Film auch ein direkter Nachfolger unter dem Namen „Godzilla x Kong: The New Empire“. Noch zuvor kommt mit „Godzilla Minus One“ aber ein ebenfalls brachialer Vertreter des Genres ins Kino.

Die Handlung des Films spielt kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Japan liegt noch wegen der abgeworfenen Atombomben über Hiroshima und Nagasaki in Schutt und Asche, da bahnt sich schon das nächste Drama an: Godzilla.

Das ist der Trailer zu „Godzilla Minus One“

GODZILLA MINUS ONE | Trailer
Sprache: EN

De neu veröffentlichte Trailer verspricht bereits ein actionreiches Spektakel. In Japan wird der Film ab dem 1. November 2023 auf dem Tokyo International Film Festival gezeigt und erscheint dort zwei Tage später auch im Kino. Aktuell gibt es jedoch noch keinen Starttermin für Deutschland.

Zumindest auf eine Godzilla-Produktion dürfen wir uns in diesem Jahr aber noch mit großer Wahrscheinlichkeit freuen. Auf Apple TV Plus startet die Godzilla-Serie „Monarch: Legacy of Monsters“, bei der wir unter anderem Kurt Russell und dessen Sohn in den Hauptrollen sehen werden.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel