VG Wort Zählpixel
Offiziell: "The Boys" Staffel 4 hat ein Start-Datum
©

Offiziell: "The Boys" Staffel 4 hat ein Start-Datum

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Amazon Prime Video hat offiziell das Startdatum für die neuen Folgen der beliebten Superhelden-Satire "The Boys" bekannt gegeben und verspricht einen actionreichen Sommer 2024 für Fans der Serie. Die lang ersehnte vierte Staffel der beliebten Action-Serie wird in wenigen Monaten Premiere feiern und wie es scheint, befindet sich eine fünfte Staffel direkt in Planung.

Nachdem ein versehentlich veröffentlichter Instagram-Post auf dem Account der Serie bereits den Starttermin verriet, aber wieder entfernt wurde, ist es nun endlich offiziell. Nach zwei langen Jahren der Wartezeit wird "The Boys" Staffel 4 am 13. Juni 2024 bei dem Streamingdienst landen, wobei zunächst drei Episoden verfügbar sein werden.

Danach werden die neuen Folgen wöchentlich veröffentlicht, bis das Finale am 18. Juli die Staffel abschließt. Insgesamt umfasst die neue Season acht Episoden. Neben der Freude über die bevorstehende vierte Staffel gibt es weitere gute Neuigkeiten für Fans:

Die Planung für die fünfte Staffel der Serie ist bereits im Gange. Laut ProductionList.com sollen die Dreharbeiten für die neue Staffel am 8. April 2024 beginnen, was die Aussicht auf eine kürzere Wartezeit, also vielleicht eine Veröffentlichung im Jahr 2025, zwischen den Staffeln bietet.

In Staffel 4 von "The Boys" muss sich die titelgebende Gruppe aufraffen, da es nach internen Konflikten am Ende der letzten Staffel zum Ausschluss des schwer kranken Butchers kam. Doch eine neue Gefahr steht an, denn Vought, Victoria Neumann und Homelander, haben ein neues Ziel: Die US-Regierung. Im Angesicht der nationalen Gefahr müssen sich Hugie und Co zusammenreißen und als Team funktionieren, um den übermächtigen und skrupellosen Supes die Stirn zu bieten. Ab dem 13. Juni 2024 können wir dabei zusehen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel