VG Wort Zählpixel

Diese Kinder sind im Gefängnis aufgewachsen

 
 

Es sind die tiefsten und schlimmsten Abgründe der Gesellschaft, die sich hier auftun! Die Straftaten dieser Kinder sind so grausam, dass einige davon nie ganz ans Licht gekommen sind, weil die Justiz sie unter Verschluss hält. 10-jährige, die ein Kleinkind entführen und töten, ein 12-jähriger, der sein Opfer tot-prügelt und ein 13-jähriger Vergewaltiger! Was schwer nach Horror-Geschichten aus Filmen klingt, ist echt passiert, wie ihr im Video unter diesem Text seht.

Von den Eltern oder anderen Erwachsenen misshandelt und von der Gesellschaft allein gelassen, entwickelten die Kinder im folgenden Video verschiedene psychologische Störungen, die leider zu spät erkannt wurden. Ihre Opfer, meist andere Kinder, mussten dafür teilweise mit dem Leben bezahlen. Die Brutalität einiger Taten ist so unglaublich, dass wir vor diesem Video und den Geschichten, die darin erzählt werden, nur warnen können.

Besonders schockierend ist aber die Tatsache, dass nicht alle Kinder aus schlechten Verhältnissen kommen. Die Tat eines Elfjährigen, der sein Zimmer aufräumen sollte und bei dem es keine Hinweise auf Missbrauch, Misshandlung oder ähnliches gab, schockte ganz Amerika. Der Junge hatte bis dahin offensichtlich eine Glückliche Kindheit und töte aus reiner Wut, vermuteten die Ermittler.

Die Gerichte, die die Fälle dieser mörderischen Kids verhandelt haben, standen all zu oft vor einer völlig neuen Definition des Strafrechts. Einige Kinder sollten wegen der Schwere ihrer Taten sogar nach Erwachsenen-Recht verurteilt werden und ein Mädchen sorge in Japan für eine Debatte in der Regierung, in ihrem Land das Strafalter zu senken. Mehr Infos bekommt ihr im Video: Diese Kinder sind im Gefängnis aufgewachsen - leider völlig zu Recht - klickt jetzt den Start-Knopf in unserem Video-Player! Weitere Videos, die man kaum fassen und glauben kann, haben wir regelmäßig für euch. Folgt uns einfach bei Upday, Instagram oder Flipboard und ihr verpasst nichts mehr.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92%