VG Wort Zählpixel

Die besten Katzenvideos aller Zeiten

 
 

Ihr seid Katzenfans und schaut euch regelmäßig die besten Katzenvideos auf Facebook oder Instagram an? Hier findet ihr eine Zusammenfassung der allerbesten Katzenvideos, ganze 10 Minuten lang! Wetten, es sind ein paar Filme dabei, die ihr noch nicht gesehen habt?

Die Aufnahmen stammen ganz klar von Amateuren, die sich offensichtlich auf die Lauer gelegt haben, ihren Liebling in einer witzigen Pose zu erwischen. Warum nicht die Öffentlichkeit daran teilhaben lassen, was wir mit unseren Lieblingen zu Hause so alles erleben? Das Smartphone macht es möglich: Die Videos sind zwar qualitativ nicht besonders hochwertig, dafür wurde aber der Auslöser im richtigen Moment gedrückt und darauf kommt es an.

Wenn übergewichtige Kater sich durch zu enge Katzenklappen quetschen oder sich mit Sit-ups die Bauchmuskulatur trainieren, zaubert das so manchem Zuschauer ein Grinsen ins Gesicht. Erstaunen über die phänomenalen Fähigkeiten der kleinen Raubkatzen macht sich breit, wenn die Akrobaten auf vier Beinen senkrecht an Glasscheiben hochklettern, als hätten sie Saugnäpfe unter den Füßen. Ein Kätzchen schafft es sogar, sich in eine enge Kugelvase zu pressen und vergnüglich aus dem Glas herauszuschauen!

Wer hat schon mal eine Katze gesehen, die sich genüsslich im Waschbecken Wasser über den Bauch laufen lässt? Wenn allerdings eine Katze dazu gebracht wird, in der Badewanne ihre Bahnen zu schwimmen und dabei in russischer Sprache zu Höchstleistungen angetrieben wird, kann so manchem Tierschützer das Blut in den Adern gefrieren.

Die Schrecksekunde beim Herausschnellen des Toasts aus dem Toaster ist ein fröhlicher Klassiker und gehört zu den netteren Katzenvideos. Katzen können so herrlich erschrecken und manchem Herrchen oder Frauchen macht es Spaß, immer wieder neue Situationen zu erfinden und ihre Lieblinge dabei zu filmen.

Dass sich die kleinen Fellteufel auch wehren können, zeigen freche und kämpferische Szenen. Mal eben wird ein Wasserglas mit der Tatze vom Tisch gefegt, als wolle man dem Frauchen eins auswischen.

Auch untereinander werden im Katzenvideo gern mal Boxkämpfe ausgefochten. Auf alle Fälle ist es sehenswert, was die possierlichen Haustiere so alles drauf haben. Und spätestens wenn eine Katze euch mit ihrem süßen Blick fixiert und dabei mit der rosa Zunge vibriert, könnt ihr nicht mehr widerstehen.

Übrigens sind manche menschlichen Lacher im Hintergrund ebenso witzig wie die Aktionen der Katzen. Hier gehts zum Katzenvideo, viel Spaß beim Ansehen!

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 94%