VG Wort Zählpixel

Gute Filme: Die besten Spielfilme am Karfreitag im TV

©  FILM.TV | Best of
 
 

Ostern steht mal wieder vor der Tür. Wer die derzeitige Corona-Pandemie am liebsten vor dem Fernseher verbringen möchte, hat großes Glück. Denn an Karfreitag wartet ein vielfältiges Programm auf alle, die einschalten wollen. Hier stellen wir euch die TV-Highlights an Karfreitag 2020 vor.

Wer auf Action steht, komtm diesen Karfreitag voll auf seine Kosten. Auf ProSieben startet mit Fluch Der Karibik 5 das nächste Abenteuer der Seeräuber. Der finstere Kapitän Salazar will sich an Captain Jack Sparrow rächen, weil dieser ihn vor langer Zeit in eine verfluchte Bucht gelockt hat. Der verplante Pirat muss sich wieder einmal mit seiner Crew zusammentun, um dem Unglück zu entgehen. Danach legt ProSieben mit Mad Max: Fury Road einen Zahn zu. Der Action-Streifen versetzt uns mit Höchstgeschwindigkeit in eine postapokalyptische Welt voller Gefahren und skurriler Autos, in der Max (Tom Hardy) um sein eigenes Überleben kämpfen muss. Seine ehemalige Feindin Imperator Furiosa (Charlize Theron) entwickelt sich dabei schnell zu seiner Verbündeten. Nur gemeinsam können sie die Verfolger loswerden, die mit Entschlossenheit Jagd auf sie machen.

Euch ist mehr nach Lachen und herzerwärmenden Momenten zumute? Dann seid ihr bei Alles Steht Kopf von Pixar an der richtigen Adresse. Der gefeierte Animationsfilm aus dem Jahr 2015 versetzt uns in den Kopf der jungen Riley Andersens. Dort werden ihre Emotionen durch fünf niedliche Charaktere dargestellt: Freude, Angst, Kummer, Wut und Ekel. Freude muss sich bald auf eine spektakuläre Reise begeben, um eine Katastrophe zu verhindern. Denn Riley entwickelt sich sehr schnell und braucht dringend die Unterstützung ihrer Emotionen. Welche weiteren Highlights euch an Karfreitag erwarten, zeigen wir euch in dem folgenden Überblick. Darunter findet ihr alle Filme nochmal in der Kurzübersicht.

Fack Ju Göhte 3: 20:15 Uhr auf Sat.1

Fluch Der Karibik 5: 20:15 Uhr auf ProSieben

Mad Max 4: 22:50 Uhr auf ProSieben

Ben Hur: 20:15 Uhr auf RTL 2

Alles steht Kopf: 20:15 Uhr auf VOX

Vier Fäuste Für Ein Hallelujah: 22:05 Uhr auf Kabel Eins

Kirschblüten - Hanami: 22:25 Uhr auf 3Sat

Todeszug Nach Yuma: 22:35 Uhr auf NITRO

Die Päpstin: 23:15 Uhr auf Hessischer Rundfunk

Fack Ju Göhte 3

Fack Ju Göhte 3

ComedyTV: 10.04.2020  Trailer

Elyas MBarek sorgt als Möchtegern-Lehrer Zeki Müller noch ein letztes Mal für Action, frustrierte Schüler und jede Menge Lacher! Checkt den neuen Trailer zur heiß erwarteten Comedy-Fortsetzung Fack Ju Göhte 3.

Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache

Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache

Abenteuer  Trailer

Fluch der Karibik 5 mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow kommt 2017 ins Kino. Hier ist der erste deutsche Trailer zum nächsten Abenteuer auf hoher See! Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache.

Ben Hur

Ben Hur

Abenteuer  Trailer

Das Remake zum Kultfilm um Verrat und Rache, Liebe und Hass! Der Wettkampf auf Leben und Tod mit Jack Hudson und Morgan Freeman im TRAILER zum Historien-Abenteuer Ben Hur.

Alles Steht Kopf

Alles Steht Kopf

Family  Trailer

Muss man den Eltern sofort auf die Nase binden, wenn man sein neues Leben doof findet? Die verstehen das doch eh nicht. Alles Steht Kopf.

Vier Fäuste Für Ein Halleluja

Vier Fäuste Für Ein Halleluja

Comedy  Trailer

Die ungleichen Brüder Bambi und Trinity müssen ihrem Vater versprechen, gute Banditen zu werden, um die Familientradition zu bewahren. Dieses Versprechen in die Tat umzusetzen, ist gar nicht so einfach. Trailer zu Vier Fäuste Für Ein Halleluja.

Kirschblüten / Hanami

Kirschblüten / Hanami

Drama  Trailer

Trailer zum Film Kirschblüten. Das Leben: Nur Trudi (Hannelore Elsner) weiß, dass ihr Mann Rudi (Elmar Wepper) schwer krank ist. Und es liegt an ihr, ob sie es ihm mitteilen will oder nicht. Kirschblüten / Hanami.

Todeszug nach Yuma

Todeszug nach Yuma

Action  Trailer

Damals waren die Männer noch wild, hart, unbeugsam und brutal. Der Wilde Westen machte seinem Namen alle Ehre und die Geschichte eines Zuges ist eine wirklich unglaubliche. Todeszug nach Yuma.

Mad Max 4 - Fury Road

Mad Max 4 - Fury Road

Action  Trailer

Zwei Rebellen sind in der post-apokalyptischen Welt auf der Flucht und müssen um ihr Überleben kämpfen. Tom Hardy und Charlize Theron in Mad Max 4 - Fury Road.

Die Päpstin

Die Päpstin

Drama  Trailer

Europa im 9. Jahrhundert: In Ingelheim am Rhein wächst die Tochter des Dorfpriesters auf. Sie lernt heimlich Lesen und Schreiben. Doch Johannas außergewöhnliches Talent bleibt nicht unentdeckt. Trailer zum Epos Die Päpstin.

 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: