VG Wort Zählpixel

Die fiesesten Freunde der Welt

 
 

Manche Freunde helfen einem in jeder Not. Andere stehen einem in allen Situationen zur Seite. Und dann gibt es solche Freunde, wie in diesem Video. Vielleicht sollten diese Pechvögel nochmal überdenken, wen sie mögen und wen nicht. Hier sind die schlechtesten Freunde auf der Welt!

Schlafende Freunde zu wecken kann manchmal richtig lustig sein. Natürlich bis auf denjenigen, der aufgeweckt wird. Ein paar Jungs haben sich etwas ganz fieses ausgedacht, um ihren Kumpel zu wecken. Sie schleichen sich in sein Zimmer, bewaffnet mit einem kleinen Tisch und einem Lufthorn. Ihr nichtsahnendes Opfer hat wohl eine richtig harte Nacht gehabt und bemerkt nichts. Selbst als sie den kleinen Tisch direkt über seinem Kopf platzieren, schläft er gemütlich weiter. Leider ist es bald aus mit dem Nickerchen, als die Spaßvögel laut das Lufthorn blasen. Mit der Stirn voran schreckt der arme Kerl hoch und kracht mitten dem Kopf gegen den Tisch. Seine Freunde können einfach nur wild loslachen.

Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten, seine Freunde aufzuwecken und gleichzeitig reinzulegen. Eines der Opfer schläft gerade in einem Auto. Sein Freund fängt plötzlich an zu schreien, als würden sie in einen Unfall geraten. Der verwirrte Kumpel schreit schon los, bevor er erst bemerkt, dass er voll reingelegt wurde.

Gemeinsam springt es sich besser ins Wasser. Das haben sich jedenfalls drei Freunde gedacht, die gemeinsam von einer Brücke ins kalte Nass springen wollen. Doch einer von ihnen plant stattdessen einen gemeinen Scherz. Sie fassen sich an den Händen und nehmen Anlauf. Kurz vor dem Absprung schubst er seine beiden Freunde von der Brücke. Die beiden können nur noch überrascht aufschreien und landen auch noch mit einem Bauchklatscher im Wasser.

Was ist der fieseste Streich, mit dem ihre eure Freunde reingelegt habt? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um alle lustigen Clips selbst zu sehen. Einfach reinklicken und anschauen!

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%