VG Wort Zählpixel

Junge ignoriert seine Eltern - Die reagieren genial

 
 

Grade in jungen Jahren ist das Zusammenleben mit den eigenen Eltern nicht immer so einfach. Nicht zuletzt natürlich auch deshalb, weil man als Teenager jede Menge Flausen im Kopf hat. Dank Youtube und den sozialen Medien kann mancher Blödsinn heute natürlich für die Nachwelt festgehalten werden. Max zum Beispiel, hat sich in den Kopf gesetzt, seine Eltern zu ignorieren während er dabei die Kamera laufen lässt. Ob er damit Erfolg hat, seht ihr in dem Video unter diesem Text.

Die eigenen Eltern zu piesacken macht wohl den meisten Jugendlichen Spaß. Schließlich hat man oft genug auf die anderen Familienmitglieder gehört oder deren Verbote befolgt. Max jedenfalls ist bereit, an seine Grenzen zu gehen und seine Eltern für 24 Stunden nicht zu beachten - denkt er!

Jedoch hat er dabei die Rechnung ohne seine coolen Erzeuger gemacht. Diese reagieren nämlich ganz unerwartet und machen es Max gar nicht so einfach seinen Plan in die Tat umzusetzen. Schon in den eigenen vier Wänden hebelt seine Familie den kleinen Spaßvogel aus, in dem sie ihm Wasser über den Kopf gießen. Ob er auch das ignorieren kann? Auch bestimmte Fragen können natürlich nur sehr schwer unbeantwortet bleiben. Oder wie kommt man in das Haus, wenn man sich ausgesperrt hat und die Eltern drinnen sind? Die Antwort bekommt ihr in dem sehr lustigen Video!

Der Wahnsinn geht weiter, als die ganze Familie gemeinsam zum Einkaufen fährt. Auch hier messen die Beteiligten ihre Kräfte und ihr werdet sehen, ob sich der junge Mann gegen seine gewitzten Eltern durchsetzen kann oder ob diese den Spieß gekonnt Umdrehen. Auf jeden Fall haben alle Beteiligten viel zu Lachen und auch ihr werden beim Zuschauen bestimmt euren Spaß haben. Klickt jetzt den Play-Button zum Video!

 

 
 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92%