VG Wort Zählpixel

Video: Die besten Stunts und lustigsten Fails

 
 

Win und Fail Videos haben im Internet eine lange Tradition. Sie erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit bei vielen Zuschauern aller Altersklassen. Aber mal ehrlich: Was ist auch schon so lustig, wie den Anderen beim Erfolg (oder auch Misserfolg) zuzusehen, während man selbst gemütlich auf dem Sofa sitzt und sich eine Tüte Chips gönnt?

Du bist zwar nur Zuschauer, aber bei diesem Video wirst du an manchen Stellen sicher zusammenzucken oder dich mit den Betroffenen freuen. Und das Beste daran: In dieser Compilation haben die Macher darauf geachtet, dass es auch ein bisschen mehr nackte Haut zu sehen gibt, als du das vielleicht sonst gewohnt bist. Sexy und lustig zugleich, könnte man sagen. Nicht umsonst gilt in der Werbeindustrie schon lange der Grundsatz: Sex sells.

Ob im Badeurlaub oder auf der Bühne bei einem Schönheitswettbewerb: Peinliche Pannen und Ausrutscher werden für die Betroffenen nicht besser, nur weil sie nur noch einen Bikini oder eine Badehose tragen. Wer nicht aufpasst, bei dem geht auch ein anzügliches Selfie schief.

Bei Sport und Akrobatik gehört eng am Körper anliegende Kleidung natürlich sowieso fest dazu - das ist nicht immer und bei jeder Bewegung praktisch. Wenn es richtig heiß ist, tauscht manch eine(r) den Neoprenanzug auf dem Surfbrett nur zu gerne gegen ein leichteres Outfit.

Auch die Tierwelt hilft gerne, die für eine Videocompilation benötigten Szenen zu liefern. Haifische zum Beispiel wissen sowieso nicht, was Klamotten sind. Aber auch angezogen hinterlassen manche Szenen einen sexy Eindruck.

Welches Geschlecht es dabei am meisten trifft, wird hier nicht verraten. Nur so viel: Frauen kreischen einfach schöner als Männer. Das lustige Video, in dem es auch einiges zu Staunen gibt, findet ihr jetzt unter diesem Text in unserem Player!

 

 
 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 91%