Mitarbeiter peinlich mit der Überwachungskamera erwischt
©

Mitarbeiter peinlich mit der Überwachungskamera erwischt

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Dieses Video erzählt von Situationen, in denen sich manch einer völlig unbeobachtet gefühlt hat, allerdings von Kameras aufgenommen wurde. Es ist erstaunlich, was Menschen tun, wenn sie denken, niemand würde es sehen.

Heute ist nahezu jeder mit einem Smartphone ausgerüstet oder trägt eine Kamera bei sich. Fotos und Videos entstehen in allen erdenklichen Situationen und zeigen, was passierte, um sich auch später noch daran zu erinnern. Manchmal befinden sich jedoch Dinge oder Personen auf diesen Videos, die sich merkwürdig benehmen. Das kennt ihr sicher auch, wenn ihr erst beim Betrachten des eigentlichen Fotos oder Videos bemerkt, dass im Hintergrund etwas passiert, was interessanter ist als das eigentliche Motiv.

Besonders wenn ihr euch unbeobachtet fühlt, werdet ihr wohl Dinge tun, die ihr in der Öffentlichkeit eher nicht tut. Und ihr seid froh darüber, dass es keiner mitbekommt. Duschen, zur Toilette gehen oder über die eigenen Füße stolpern gehört zu den Dingen, bei denen ihr sicher froh sein werdet, wenn niemand sie bemerkt. Manchmal jedoch werden diese unangenehmen Momente aufgezeichnet, ganz ohne dass ihr das wisst. Das kann ganz schön peinlich sein, aber auch ausgesprochen unangenehm und vielleicht sogar negative Konsequenzen mit sich bringen. Glaubt ihr nicht? Das Video beweist es euch.

Ihr esst doch bestimmt gerne Pizza. Ganz gleich ob selbstgemacht, aus dem Tiefkühlfach oder beim Lieferservice bestellt, Pizza ist ein beliebtes und leckeres Gericht. Besonders, wenn ihr sie euch ins Haus liefern lasst, ist Pizza eine bequeme und satt machende Mahlzeit. Doch was passiert mit dieser Pizza bis ihr sie bekommt? Kalte Pizzen sind unbeliebt und viel zu häufig sind bestellte Pizzen genau das: kalt. Es geht aber noch schlimmer. Nach diesem Video überlegt ihr euch beim nächsten Mal sicher genau, ob ihr eure Pizza nicht doch lieber in der Pizzeria abholt oder gleich dort esst. Denn was die Kamera da aufgezeichnet hat, ist alles andere als appetitanregend.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel