VG Wort Zählpixel

Video: Babys streiten und wir lachen

 
 

Babys können so süß sein. Leider sind sie auch oft laut und anstrengend. Im Video seht ihr aber, dass sie auch laut und süß gleichzeitig sein können. Denn diese beiden Brüder unterhalten sich lautstark. Nur das keiner von beiden schon sprechen kann.

Diese Mutter staunte bestimmt nicht schlecht, als sie in die Küche kam, nur um zu merken, dass ihre beiden Kleinkinder eine lautstarke Diskussion abhalten. Das lustige daran ist, dass beiden noch nicht sprechen können. Trotzdem unterhalten die beiden sich aufgebracht und das über mehrere Minuten. Die Mama filmt dabei alles mit, um den beiden später ihren ersten Streit zu zeigen. Klickt also auf das Video und seht die Diskussion der beiden Baby, denn so etwas süßes habt ihr lange nicht gesehen.

Dass Babys niedlich sind, ist keine Neuigkeit. Doch wenn man ein an süßes Kleinkind denkt, denkt man ehr an ein Lachen oder lustige Dinge, weniger an einen aufgebrachten Streit. Doch wenn beide Teilnehmer des Streitgesprächs Babys sind, ist auch dieser herzerwärmend. Die beiden Babys beweisen mit diesem Video, dass Kleinkinder auch laut und süß gleichzeitig sein können. Die Mutter der beiden kann stolz auf ihre beiden Kleinen sein, die ihren ersten Streit mit Worten klären und nicht mit Gewalt. Keiner weint und niemand wird gemein. Das ganze wird nur sehr erwachsen ausdiskutiert.

Wenn ihr also sehen wollt, wie diese beiden Babys streiten, dann klickt auf das Video und guckt euch dieses süße Gespräch an. Danach dürfte sogar der grießgrämigste Kinder-Hasser ein Schmunzeln auf den Lippen haben. Denn es lässt sich nicht abstreiten, dass das Video extrem niedlich ist. Nehmt euch also zwei Minuten Zeit und seht euch diese beiden Schreihälse an. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn die beiden sind echt süß.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%