VG Wort Zählpixel

Video: Trottel bei der Arbeit

 
 

Bei manchen Menschen fragt man sich, was die eigentlich mal gelernt haben! Hier seht ihr die idiotischsten Ideen und lustigsten Missgeschicke, die während des Jobs passiert sind. Das Video findet ihr direkt unter diesem Text in unserem Player!

Bei den meisten Szenen fasst man sich ganz automatisch einfach an den Kopf. Wie kommt zum Beispiel jemand darauf, sein Gesicht mit voller Absicht und ohne Schutzbrille oder Helm von den glühenden Funken einer Schleifmaschine anspritzen zu lassen?

Und was muss mit Menschen los sein, die sich freiwillig in eine Betonmischmaschine legen, damit ein Kollege sie dann anschalten kann und außer ihm alle lachen?

Es sind aber nicht nur dumme Ideen, die hier gezeigt werden, sondern oft scheitert es auch einfach nur an der Umsetzung. Den Fußboden im zweiten Stock mit einem Vorschlaghammer zu zertrümmern, während man noch draufsteht, ist gelinde gesagt nicht der schlauste Einfall.

Sturzbetrunken ein teures Auto mit einer Poliermaschine zu bearbeiten ebenfalls nicht. Das alles wird nur noch getoppt von einem Bauarbeiter, der sich vor laufender Kamera mit einem Hammer selber in die Weichteile haut und sich dann wundert, dass er Schmerzen hat!

Das wirklich lustige Video mit den größten Fails, den idiotischsten Ideen und den krassesten Missgeschicken während der Arbeit findet ihr direkt unter diesem Text in unserem Player.

 

 
 

Auf FILM.TV bekommt ihr nicht nur die neusten Film-News und Trailer, sondern wir zeigen euch außerdem regelmäßig die besten Videos aus dem Netz. Spektakuläre Aufnahmen, lustige Momente, rührende Geschichten und unglaubliche Stories, die ihr gesehen haben müsst. Sollten euch die Videos gefallen, meldet euch für unseren Newsletter im Facebook-Messenger an oder schaut regelmäßig im Entertainment-Bereich auf FILM.TV vorbei.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 94%