VG Wort Zählpixel

Hollywood-Stars vor und nach ihrer Schönheits-OP

 
 

Die Kultserie Der Prinz Von Bel Air mit dem jungen Will Smith wurde von 1990 bis 1996 produziert. Als Jugendlicher aus Philadelphia kommt er zu seinen wohlhabenden Verwandten in Los Angeles und erlebt dort allerhand Abenteuer. Zudem soll er seinen Straßenjargon ablegen und sich an die feine Gesellschaft anpassen. Die Darsteller der Sitcom haben sich mit den Jahren ordentlich verändert. Wir zeigen euch hier die Stars früher und heute. Startet das Video mit einem Klick!

 

 
 

Filme, die auch gut zu euch passen könnten:

Tootsie: Michael Dorsey ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen “Dorothy Michaels” bekommt er schließlich eine Rolle in einer großen Fernsehserie und wird als Frau berühmt.

Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot: Im fiktiven oberbayerischen Dorf Germringen lebt der elfjährige Sebastian Schneider zusammen mit seinem alleinerziehenden Vater Lorenz, der Wirt der Gaststätte Kandler ist, und seinem großen Bruder Franz.Sebastian ist ein echter Lausbub, der eines Tages im Streit von seinem Bruder erfährt, dass seine Mutter Sophie nicht, wie bislang ihm gegenüber behauptet worden ist, bei einem Unfall, sondern bei Sebastians Geburt starb. Der wütende Bruder beschuldigt Sebastian, die alleinige Schuld am Tod der Mutter zu tragen.

Onkel Boonmee Erinnert Sich An Seine Früheren Leben: Onkel Boonmee holt seine Verwandten und Freunde zu sich auf sein Landgut im Norden Thailands. Er will Abschied von ihnen nehmen, da er bald an einem Nierenleiden sterben wird.

Santa Clause - Eine Schöne Bescherung: Familienvater Scott Calvin gerät am Heiligabend in eine unerwartete Zwangslage: der Weihnachtsmann ist soeben von Scotts Dach gefallen und liegt bewußtlos im Schnee: Ausgerechnet er soll ihn nun vertreten. Doch mit dem Anziehen des Kostüms verwandelt sich Scott allmählich selbst zum echten Weihnachtsmann.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 83%