VG Wort Zählpixel

Lustige Missgeschicke mit Katzen und Hunden

 
 

Haustiere können genau so tollpatschig sein wie Menschen. Auch bei der Verrücktheit können wir uns eine große Scheibe abgucken. Im Video zeigen wir euch die witzigsten Missgeschicke mit Katzen und Hunden, die euch garantiert zum Lachen bringen.

Katzen haben nicht nur panische Angst vor Gurken, sondern sehen auch in allerhand anderen Dingen potenzielle Gefahren. Da wird gehüpft und gesprungen und wenn sich euer Liebling dann auch noch dabei erschreckt, ist alles zu spät. Hund hingegen sehen meistens nur furchtbar niedlich aus, wenn sie wieder Quatsch machen.

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, warum sich Hunde selbst ins Bein beißen? Ein Anblick, der einem die Mundwinkel sofort nach oben reißen lässt. Oder die Jagd nach dem eigenen Schwanz - ein großer Spaß, bei dem so manche Lampe dran glauben musste. Wäschekörbe werden auch kurzerhand zu Schlitten für Treppen umfunktioniert. Wenn es mal wieder lauter ist im Zimmer nebenan, könnte sich euer Haustier wohl etwas abgeguckt haben.

Katzen können naturgemäß einen ziemlichen Groll auf Hunde haben. Blöd nur, wenn eine Plexiglasscheibe dazwischen steht. Wobei, eigentlich gut, sonst könnte das böse Kratzspuren hinterlassen. Besonders jüngere Haustiere neigen dazu, Purzelbäume zu machen oder plüschig mit Alltagsgegenständen zu spielen. Ein Anblick, bei dem euch das Herz ganz warm werden dürfte.

Im Video kommen also die Gute-Laune-Tiere, die euch auf jeden Fall den tag retten, egal wie mies drauf ihr seid. Also macht es euch bequem und zieht euch die besten Clip rein mit lustigen Missgeschicken von Hunden und Katzen. Wobei auch ein Waschbär zu sehen ist, der seiner Katzen-Freundin gut die Stirn bieten kann.

 

 
 

Sehenswerte Filme mit Haustieren und ihren Freunden:

Lilo & Stitch: Stitch ist das grauenhafte Ergebnis eines Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Er sieht aus wie eine Kreuzung aus einem Koala und einem Piranha ist stark, nahezu unverwüstbar und darauf programmiert, alles zu zerstören, was ihm in den Weg kommt.

Die Peanuts - Der Film: Es ist ein schicksalhafter Tag im Leben von Charlie Brown, als das kleine rothaarige Mädchen durch die Klassentür schreitet und sein Herz höher schlagen lässt. Sofort ist es um den Jungen geschehen!

Mr. Poppers Pinguine: In der Geschäftswelt ist Mr. Popper ein ausgefuchster Macher, der jedes Problem lösen kann.

Ruf Der Wildnis: Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er seinem Zuhause in Kaliforniern entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas zu Zeiten des Goldrauschs wiederfindet. Er wird in ein Rudel von Post-Schlittenhunden gesteckt und muss sich hier erst einmal behaupten.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 94%