VG Wort Zählpixel

Video: Lustige Hunde weigern sich zu baden

 
 

Unsere geliebten Vierbeiner sind ganz schön kreativ, wenn es darum geht, Dreck und moderige Gerüche für sich zu behalten. Sie wollen einfach nicht baden! In diesem Videoclip werdet Ihr Euch vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten können. Das gilt für Hundebesitzer, tierlose Menschen und für jung und alt!

Die Musik macht das ganze noch ein wenig witziger. Hier gibt es einen Hund, der es tatsählich schafft, in der Luft auf dem Rand einer Badeschüssel einen Liegestütz zu halten!

Ihr werdet die Kräfte eines Dackels nie wieder unterschätzen, wenn Ihr gesehen habt, wie er - und zwar freiwillig - in die Badewanne springt.

Richtig heftig und lustig ist der Part, wo ein Besitzer verzweifelt versucht, seinen Deutschen Schäferhund vom Hundebett herunter ins Badezimmer zu bewegen. Er knurrt, fletscht die Zähne und zeigt genau, was er nicht will: für Herrchen gut riechen.

Aber auch die Kleinsten haben ihren eigenen Willen: Im Video unter diesem Text seht ihr, wie ein vier Kilo Hund gar bereit ist, für seinen Gestank Frauchen zu beißen.

Freut Euch außerdem auf Hunde, die sich auf dem Rücken an den Vorderpfoten durch die Wohnung ziehen lassen. Dazu ein Augenschmaus: Ein süßer Australian Shepherd spielt Reise nach Jerusalem, um seinem Frauchen zu entkommen und macht sich so klein, dass man ihn doch eigentlich übersehen müsste.

Es ist schon herrlich, wie einfallsreich die Hunde so sein können, um bloß nicht zu baden. Doch das es auch anders geht, beweist ein knuffiger Neufundländer Welpe. Er zwängt sich glatt in seine Trinkschüssel, um sich ein kleines Bad zu genehmigen.

Selbst die Molossa, denen doch Wasserscheue nachgesagt wird, zeigen hier stellvertretend, dass sauber machen echt Spaß heißen kann. Da wird mit aller Kraft das Badewanneninnere erklommen.

Wollt Ihr noch mehr extrem lustige Marotten von Hunden in der Badewanne sehen? Dann klickt hier und schaut Euch das ganze Video an!

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92%