VG Wort Zählpixel

Video: Wütende Katzen bringen dich zum lachen

 
 

Hundebesitzer geben im Internet gerne mit ihren wohlerzogenen Hunden an. Doch ein Tier muss nicht erzogen sein, um einen Menschen glücklich zu machen. Im Video seht ihr die witzigsten Katzen, die ihren Besitzer*innen jeden Tag aufs neue versüßen.

Was bei Hunden als ungezogen und böse gelten würde, ist bei Katzen lustig und verspielt. Auch wenn man den ein oder anderen Kratzer davon trägt, liebt man die felligen Vierbeiner auch, wenn sie ab und zu mal ungezogen sind. So kann jeder Katzenbesitzer sicherlich ein Lied davon singen, wie scharf die Krallen der eigenen Katze sind. Dabei müssen Attacken gar keine Absicht sein, denn manchmal wollen die Katzen auch nur spielen oder sich festhalten. Rutscht eine Katze langsam vom Schoss, versucht sie sich natürlich festzuhalten. Blöd nur, dass die Krallen oft durch die Kleidung von uns Menschen gehen. Böse gemeint ist dies aber nicht.

Doch es geht auch anders. Im Video seht ihr einige Katzen, die ganz schön böse auf ihre Menschen sind. Sei es, weil diese versuchen, das Futter der Katzen zu stehlen, oder einfach nur weil sie heute einen schlechten Tag haben. Mit diesen Katzen sollten man sich nicht anlegen, solange man keine Lust auf Kratzer oder Bisse hat. Besonders die Menschen, die die Katzen kennen, behandeln diese aber meist sehr vorsichtig. Der Einsatz der Krallen wird wohl dosiert und es wird nicht gleich volle Kraft zugeschlagen.

Aber nicht alle Katzen im Video sind böse auf ihre Menschen. Andere wollen auch spielen oder gestreichelt werden. Wieder andere machen Quatsch und amüsieren damit nicht nur die eigenen Besitzer sondern auch ein Millionenpublikum im Internet. Wenn ihr also selbst eine Katze habt oder euch gerne Videos von den süßen Haustieren anseht, dann klickt auf das Video und lasst euch unterhalten.

 

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%