VG Wort Zählpixel

Quiz: Die schönsten Liebesfilme aller Zeiten

 
 

Mit "The Photograph" kommt am 10. September 2020 ein hinreißend romantischer Liebesfilm von Erfolgsproduzent Will Packer in die deutschen Kinos. Lasst uns die schönsten Liebesgeschichten des Kinos in Erinnerung rufen und schon mal in kuschelig romantische Kinostimmung kommen! Zeit, euer Wissen über die schönsten Liebesfilme aller Zeiten zu testen!

 

 
 

Die absolut sehenswerten Liebesfilme aus dem Quiz:

The Photograph: Als die berühmte Fotografin Christina Eames unerwartet stirbt, hinterlässt sie ihre entfremdete Tochter Mae verletzt, wütend und voller Fragen. Als Mae auf ein Foto stößt, das in einem Bankschließfach versteckt ist, taucht sie in das frühe Leben ihrer Mutter ein.

Call Me By Your Name: Norditalien, 1983: Familie Perlman verbringt den Sommer in einer mondänen Villa. Während der 17 Jahre alte Sohn Elio Bücher liest, klassische Musik hört und keinen Flirt mit seiner Bekannten Marzia auslässt, beschäftigt sich sein Vater, ein emeritierter Professor, mit antiken Statuen.

Bridget Jones - Schokolade Zum Frühstück: Völlig verkatert und immer noch Single, beschließt Bridget Jones am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen - und Tagebuch zu führen: "Vorsatz Nummer eins: Muss unbedingt zwanzig Pfund abnehmen! Vorsatz Nummer zwei: Netten, einfühlsamen Freund suchen und nie wieder eine Beziehung mit Spannern, Größenwahnsinnigen, emotionalen Flachwichsern oder Perversen eingehen!" Leichter gesagt als getan - immerhin muss sich Bridget zwischen dem "amtlichen-Sex-Gott-mit-dickem-Auto" Daniel Cleaver und dem "unnahbar-wirkenden-aber-dennoch-nachdenklich-sensiblen" Mark Darcy entscheiden ...

Wie Ein Einziger Tag: Ein Mann liest in einem Pflegeheim einer unter Alzheimer leidenden Frau Geschichten aus einem alten Notizbuch vor. Diese erzählen von der Liebe zwischen Noah und Allie, Teenager unterschiedlicher Herkunft, die sich um 1940 in einem Küstenstädtchen in North Carolina kennen lernen, durch den Zweiten Weltkrieg getrennt werden, doch in der Überzeugung, füreinander bestimmt zu sein, schließlich wieder in die Heimat zurückkehren.

Save The Last Dance: Die junge Sara kommt nach dem Tod ihrer Mutter in eine für sie völlig fremde Welt. Auf der neuen Schule ist sie die fast einzige Weiße und alles scheint vom Rhythmus des Hip-Hop bestimmt.

Stolz Und Vorurteil: Im ländlichen England des frühen 19. Jahrhunderts warten die fünf wohlgeratenen Töchter der britischen Großbürgerfamilie Bennet darauf, dass ein respektabler Herr um ihre Hand anhält.

Dirty Dancing: Francis „Baby“ Houseman ist ein Mädchen aus reichem Hause. Sie und ihre Familie verbringen die Sommerferien 1963 in Max Kellermans Hotel, wo Baby dem feschen Tanzlehrer Johnny Castle begegnet - seine Show lässt auch in ihr die Lust steigen, zu tanzen.

P.S. Ich Liebe Dich: Es war die ganz große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen.

Bodyguard: Rachel Marron ist ein Pop-Star auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere. Sie genießt die Verehrung ihrer Fans und ihr Leben im ständigen Scheinwerferlicht.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 98%