VG Wort Zählpixel

Star Wars 7 Storydetails - Leia nicht mehr Prinzessin

Kinostart: 17.12.2015 | ©  Disney | News
 
13.11.2015 10:27
 

Star Wars Regisseur J. J. Abrams und seine Crew versuchen alles, um die Geschichte zu Episode 7 unter Verschluss zu halten. Gerade wurde sogar bekannt, dass der Film in keinem Wettbewerb laufen wird, damit sich keiner der Juroren aus Versehen verplappern kann. Es scheint also eine Menge anders zu werden, als wir es aus dem Star Wars-Universum kennen. Ein Detail hat Abrams jetzt aber durchsickern lassen.

In einem Interview mit Entertainment Weekly verriet der Regisseur, dass Leia nicht mehr Prinzessin genannt wird. Stattdessen hört sie jetzt auf den Titel General und befehligt Truppen gegen das Imperium, das jetzt Erste Ordnung heißt, und die Bedrohung der dunklen Seite der Macht ist weiterhin allgegenwärtig. 

General Leia wird als einsame Person beschrieben, mit der nicht zu spaßen sein soll. Was aus ihr und Han Solo geworden ist, wird nicht erklärt. Bei Fans ist die Spannung kaum mehr auszuhalten. Star Wars VII - Das Erwachen Der Macht kommt am 17.12.2015 mit Mark Hamill als Luke Skywalker, Harrison Ford als Han Solo und Carrie Fisher als General Leia in unsere Kinos.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Star Wars 7 Storydetails - Leia nicht mehr Prinzessin"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Star Wars VII Trailer starten

Star Wars VII Trailer starten
Star Wars 7 Storydetails - Leia nicht mehr Prinzessin

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Star Wars 7 Storydetails - Leia nicht mehr Prinzessin: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 96%
 

Meinungen zu "Star Wars 7 Storydetails - Leia nicht mehr Prinzessin"