Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 09.09.2019
©

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 09.09.2019

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Es gibt eine neue Nummer 1 in den frischen deutschen Kinocharts und eine Überraschung auf Platz 2! Hier findet ihr die kompletten Kino Top 10 der Woche und die Plätze 1 bis 10 mit dem Trailer zum Kinofilm. Einfach unter diesem Text die Liste ansehen oder die Trailer in unserem Player anklicken. Mehr Infos zu den neuen Kinocharts liefert euch der folgende Text!

Es war zu erwarten und auch wenn Horrorclown Pennywise die erste Stephen King-Neuverfilmung nicht schlagen konnte, reiht sich Es 2 alias Es Kapitel 2 vor allen anderen Filmen auf Platz 1 der neuen deutschen Kinocharts ein. Ob Es 2 sich dort lange halten kann oder Pennywise eventuell doch in den Losers Club eintreten muss, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Die alte Nummer 1 ist diese Woche ausnahmsweise mal nicht die neue Nummer 2. Da hält sich Disneys Realverfilmung von Der König Der Löwen. Quentin Tarantinos Once Upon A Time In Hollywood scheint nicht sein nächster Kultfilm zu werden und rutscht von der Spitze auf Platz 3 ab.

Die derbe Comedy Good Boys verliert ebenfalls eine Platzierung und steht in den neuen Kinocharts aus Deutschland jetzt auf Position 4, vor Toy Story 4: Alle Hört Auf Kein Kommando. Der Animationsspaß ist der einzige Gewinner aus der Vorwoche und klettert einen Platz nach oben auf die 5.

Dahinter befinden sich nur noch alte Bekannte. In absteigender Reihenfolge belegen die Plätze 6 bis 10 die Filme Angel Has Fallen, Fast And Furious: Hobbs And Shaw, Playmobil - Der Film, Pets 2 und das Schlusslicht heißt Mein Lotta-Leben: Alles Bingo Mit Flamingo. Unter der neuen Liste der aktuellen Kino Charts aus Deutschland zeigen wir euch die Trailer zu den neuen Platzierungen in unserem Videoplayer.

Es - Kapitel 2 - Film 2019
Es - Kapitel 2 - Film 2019
1

Es - Kapitel 2

Mit Bill Skarsgård und Jessica Chastain
Film Horror Kino05.09.2019

Drei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films haben sich die Wege der Charaktere mittlerweile getrennt. Als Erwachsene kommen sie erneut zusammen nach einem beunruhigenden Anruf, denn alle 27 Jahre sucht das Böse die kleine Stadt Derry in Maine heim.

Der König Der Löwen 2019 - Film 2019
Der König Der Löwen 2019 - Film 2019
2

Der König Der Löwen 2019

Mit Donald Glover und Beyoncé Knowles
Film Family Kino17.07.2019

Mufasa ist ein stolzer Löwe und der König der Tiere im Dschungel und der Steppe! Sein erstgeborener Sohn Simba soll eines fernen Tages sein Nachfolger werden - so der Plan. Doch Mufasas hinterhältiger Bruder Scar will diesen Tag lieber früher als später herbeiführen, um selbst König zu werden. Er stellt Mufasa einen tödliche Falle und lässt alles so aussehen, als sei Simba Schuld am Tod seines Vaters. Der junge Löwe flüchtet in die Wüste und trifft dort Timon und Pumba. Das ungleiche Trio freundet sich an und Simba lernt von den beiden Hakuna Matata - eine lockere Einstellung zum Leben und den eigenen Sorgen. Timon und Pumba werden zu einer neuen Familie für Simba. Er wächst gemeinsam mit ihnen zu einem erwachsenen Löwen heran, der das Leben genießt, während sein Onkel auf dem Thron sitzt. Doch es kommt der Tag, an dem Simba zeigen muss, dass ein König in ihm steckt!

Good Boys - Film 2019
Good Boys - Film 2019
4

Good Boys

Mit Jacob Tremblay und Molly Gordon
Film Comedy Kino22.08.2019

Die drei Freunde Max (Jacob Tremblay, Oscar®-nominiert für Raum), Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) versuchen ihre Nachbarsmädchen mittels einer Drohne auszuspionieren, um Erfahrungen zu sammeln. Doch die Mädchen ertappen sie dabei und kassieren den Flugroboter ein. Nun setzen die Jungs alles daran, die teure Drohne zurückzuholen, koste es, was es wolle. Die drei schwänzen also die Schule und lassen auf ihrer verzweifelten Mission keinen noch so gedankenlosen Fehltritt aus. Sie geraten in ein studentisches Paintball-Match, lassen aus Versehen ein paar Drogen mitgehen, und es dauert nicht lange, bis ihnen sowohl die Cops als auch eine Horde furchteinflößender Teenage-Girls auf den Fersen sind.

Toy Story 4 - Film 2019
Toy Story 4 - Film 2019
5

Toy Story 4

Film Family Kino15.08.2019

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.

Angel Has Fallen - Film 2019
Angel Has Fallen - Film 2019
6

Angel Has Fallen

Film Action Kino29.08.2019

Bei einem Attentat auf den US-Präsidenten Allan Trumbull (Morgan Freeman) wird sein Vertrauter, der Geheimdienstagent Mike Banning (Gerard Butler), zu Unrecht angeklagt und in Gewahrsam genommen. Nachdem er der Gefangennahme entkommen ist, muss er das FBI auf seiner Flucht überlisten, um die wirkliche Bedrohung für den Präsidenten zu finden. In dem verzweifelten Bestreben, die Wahrheit aufzudecken, wendet sich Banning an unwahrscheinliche Verbündete, um seinen Namen wieder rein zu waschen, seine Familie vor Schaden zu bewahren und das Land vor drohenden Gefahren zu retten.

Hobbs And Shaw - Film 2019
Hobbs And Shaw - Film 2019
7

Hobbs And Shaw

Film Action Kino01.08.2019

Spin-off zur "Fast & Furious"-Reihe rund um die Figuren Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham), die sich verbünden sollen - und eventuell gemeinsam Jagd auf die Bösewichtin aus dem achten Teil machen sollen: Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron). Auch Jason Statham kündigte in einem Interview an, dass der Film anders als die bisherigen Teile der Filmreihe werde. So soll der Ton des Films weniger albern, dafür aber geerdeter, düsterer und realistischer sein. Das Spin-off führt die Geschichte von Johnsons Charakter, den Diplomatic Security Agenten Luke Hobbs, und Stenthams Figur, dem zwielichtigen Söldner Deckard Shaw weiter. Details des Plots sind jedoch immer noch geheim. Bekannt ist bisher nur, dass "Deadpool 2"-Regisseur David Leitch inszenieren wird. Das Drehbuch stammt von Chris Morgan, dem Autor der Reihe seit "Fast & the Furious: Tokyo Drift". Mit von der Partie wird auch Vanessa Kirby ("Mission: Impossible - Fallout") sein. Noch nicht bestätigt ist Idris Elba. Dass Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) gut miteinander auskommen, wäre eine Übertreibung. Der DSS Agent Hobbs kann manchmal ein ziemlicher Streber sein, der seine Mission nie hinterfragt. Der Ex-Elitesoldat Shaw, älterer Bruder des Superbösewichts Owen Shaw (Luke Evans), wiederum macht sich nichts aus Rangordnungen und einem anständigen Leben. Um sein Land zu schützen, hat Shaw sogar die Schuld an einer gescheiterten Special-Ops-Operation auf sich genommen. Zu den ganz unterschiedlichen Charaktertypen kommt noch eine gute Portion Rivalität, die zwischen Hobbs und Shaw steht. Doch die ungleichen Buddys ergänzen sich wunderbar, wenn es darum geht, Bösewichte zu bekämpfen. Die Bedrohung geht diesmal von dem geheimnisvollen Brixton (Idris Elba) aus. Für Shaw steht dabei besonders viel auf dem Spiel — auch seine Schwester, die MI6-Agentin Hattie Shaw (Vanessa Kirby) ist in Gefahr, in ein internationales Komplott gezogen zu werden.

Playmobil - Der Film - Film 2019
Playmobil - Der Film - Film 2019
8

Playmobil - Der Film

Mit Anya Taylor-Joy und Daniel Radcliffe
Film Family Kino29.08.2019

Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte PLAYMOBIL® Universum verschwindet, muss sich Marla auf das Abenteuer ihres Lebens begeben, um ihn wieder nach Hause zu bringen. Auf ihrer unglaublichen Reise durch neue aufregende Welten, trifft Marla sehr unterschiedliche, schräge und heldenhafte Weggefährten, darunter den durchgeknallten Foodtruck-Besitzer Del, den unerschrockenen und charmanten Geheim-Agenten Rex Dasher, einen treuen, liebenswerten Roboter, eine ebenso witzige wie gute Fee und viele mehr. Im Laufe ihres spektakulären Abenteuers erkennen Marla und Charlie, dass man alles im Leben schaffen kann, wenn man an sich glaubt!

Pets 2 - Film 2019
Pets 2 - Film 2019
9

Pets 2

Mit Patton Oswalt und Kevin Hart
Film Comedy Kino27.06.2019

Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Im neuen Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo - Film 2019
Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo - Film 2019
10

Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo

Mit Meggy Hussong und Yola Streese
Film Family Kino29.08.2019

Familienwahnsinn pur und Lotta Petermann (Meggy Hussong) ist mitten drin: Mama Sabine (Laura Tonke) kocht am liebsten Ayurdingsbums und arbeitet jetzt zu allem Überfluss auch noch im Meditationsstudio von Heiner Krishna (Milan Peschel). Papa Rainer (Oliver Mommsen) ist meistens grummelig und ihre beiden Blöd-Brüder (Lenny und Marlow Kullmann) ärgern sie den ganzen Tag. Zum Glück hat Lotta ihre beste Freundin Cheyenne (Yola Streese) – mit ihr ist alles gleich viel besser! Zusammen mit Cheyenne und dem nerdigen Mitschüler Paul (Levi Kazmaier) hat Lotta eine Bande: Die wilden Kaninchen. Und die können eins gar nicht ausstehen: ihre eingebildete Mitschülerin Berenike (Laila Ziegler) und ihre Glamour-Girls. Besonders fies ist, dass Berenike eine große Party feiert und alle eingeladen hat. Sogar Paul. Nur Lotta und Cheyenne nicht. Das wollen die beiden Freundinnen sich nicht gefallen lassen und versuchen alles Mögliche, um doch noch zur Party gehen zu dürfen! Doch selbst die Idee, den berühmten Sänger Marlon (Lukas Rieger) mit zur Party zu bringen, scheitert und es kommt zu einem großen Streit zwischen den beiden Freundinnen. Aber Lotta wäre nicht Lotta, wenn sie es nicht schaffen würde, die Freundschaft zu Cheyenne zu retten und dabei zu erkennen, was wahre Freundschaft bedeutet…


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel