Diese Highlights kommen noch vor Monatsende zu Amazon Prime Video

 
 

Der Monat ist zwar nicht mehr lange, aber Amazon hat für Prime Video Gucker noch das ein oder andere Highlight in petto. Unter anderem startet ein mega cooler Actionstreifen mit Daniel Radcliffe.

Guns Akimbo

Guns Akimbo

ActionAmazon Prime Start: 25.03.2021  Trailer

Kurios, explosiv, witzig! Checkt den ersten Trailer zur total verrückten Actionkomödie Gun Akimbo mit Harry Potter-Star Daniel Radcliffe in der Hauptrolle. Nichts für schwache Nerven. Hier ist der Trailer zu Guns Akimbo.

Die Goldfische

Die Goldfische

ComedyAmazon Prime Start: 26.03.2021  Trailer

Nach dem Kinohit Willkommen bei den Hartmanns kommt hier die nächste große Komödie der Erfolgsproduzenten von Wiedemann & Berg. Wir haben alle Infos und den Trailer für euch. Die Goldfische.

Invincible

Invincible

ActionAmazon Prime Start: 26.03.2021  Trailer

Ein scheinbar ganz normaler Teenager hütet ein übermenschliches Geheimnis. Die erste Staffel der neuen Animationsserie für Erwachsene von Robert Kirkman startet.Hier kommt der erste Trailer zu Invincible.

Papillon

Papillon

DramaAmazon Prime Start: 27.03.2021  Trailer

Papillon ist zwar kriminell, aber kein Mörder. Trotzdem wird der gewiefte Safeknacker fälschlicherweise im Jahr 1933 wegen Mordes verhaftet und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Papillon.

Harold & Kumar

Harold & Kumar

ComedyAmazon Prime Start: 31.03.2021  Trailer

Sie teilen sich die Wohnung, sehen zusammen fern und dröhnen sich auch mal zu: der Banker Harold und der indische Medizinstudent Kumar. Doch eines Nachts, im schönsten Rausch, bekommen beide Hunger. Harold & Kumar.

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 97%