Diese Highlights kommen noch vor Monatsende zu Amazon Prime Video
©

Diese Highlights kommen noch vor Monatsende zu Amazon Prime Video

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Der Monat ist zwar nicht mehr lange, aber Amazon hat für Prime Video Gucker noch das ein oder andere Highlight in petto. Unter anderem startet ein mega cooler Actionstreifen mit Daniel Radcliffe.

Guns Akimbo - Film 2020
Guns Akimbo - Film 2020

Guns Akimbo

Mit Daniel Radcliffe und Samara Weaving
Film Action Amazon Prime25.03.2021

Im Internet werden Kämpfe übertragen, in denen Unwissende gegeneinander antreten müssen. Sie werden von der Organisation SKIZM auf eine ganz besondere Weise gecastet und sollten sich schnell mit der Situation anfreunden, da der zeitnahe Tod sonst gewiss ist. So trifft es auch Miles (Daniel Radcliffe). Er ist ein ganz normaler Typ, der nichts Besonderes auf dem Kasten hat. Als die Casting-Crew von SKIZM durch Miles Tür tritt, ändert sich sein Leben schlagartig. Als er nach der Betäubung wieder zu sich kommt, sind zwei Pistolen an seine Hände genagelt. Kein schöner Anblick, und so braucht Miles auch einige Minuten, um damit klar zu kommen. Doch seine Mission offenbart sich ihm und er sollte keine Zeit verlieren. Er muss den Kampf ausgerechnet gegen Nix (Samara Weaving) überleben. Nix ist die beste Kämpferin bei SKIZM und fackelt nicht lang. Zu allem Überfluss muss Miles sich um seine Ex-Freundin kümmern, die entführt wurde. Außer Schießen gestaltet sich jegliche Handbewegung fortan als Herausforderung!

Die Goldfische - Film 2019
Die Goldfische - Film 2019

Die Goldfische

Mit Evan Peters und Barry Keoghan
Film Comedy Amazon Prime26.03.2021

Oliver (Tom Schilling) arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio Manager. Aber als er sich auf dem Weg zueinem Termin die freie Gegenspur zur privaten Fastlane macht, rast er in einen verheerenden Crash.Diagnose: Querschnittlähmung. Drei Monate Reha sollen ihn auf ein Leben im Rollstuhl vorbereiten. DochOliver will möglichst schnell raus aus diesem „Behindertengefängnis“ mit schlechtem Internet. Auf der Suchenach dem stärksten WLAN-Signal lernt er eine schräge Behinderten-WG kennen, die „Goldfisch Gruppe“:Magda (Birgit Minichmayr) eine blinde Zynikerin mit derbem Humor, zwei Autisten, den 80ies-Pop-FanRainman (Axel Stein), den stummen Michi (Jan Henrik Stahlberg) mit Schutzhelm, Franzi (Luisa Wöllisch), einselbstbewusstes Mädchen mit Down-Syndrom sowie ihre zwei Betreuer Laura (Jella Haase), die nach demStudium der Förderpädagogik ihren Traumjob in der Praxis richtig gut machen will und Eddy (Kida KhodrRamadan), der das genaue Gegenteil ist: ein Heilerziehungspfleger, der seinen Job abgrundtief hasst.Oliver, der neben seiner Behinderung nun auch noch damit zu kämpfen hat, dass sein Schweizer Schließfachmit steuerfrei beiseite geschafftem Vermögen aufzufliegen droht, erkennt die Vorteile positiver Diskriminierung: ein Ausflug mit einem Behindertenbus als perfekte Tarnung für seinenSchwarzgeldschmuggel über die deutsch-schweizerische Grenze…

Invincible - Serie 2021
Invincible - Serie 2021

Invincible

Mit Steven Yeun, J.K. Simmons und Seth Rogen
Serie Action Amazon Prime26.03.2021

Invincible ist eine animierte Superheldenserie für Erwachsene, die sich um den siebzehnjährigen Mark Grayson (Steven Yeun) dreht, der wie jeder andere Junge in seinem Alter ist – abgesehen davon, dass sein Vater Omni-Man (J.K. Simmons) der mächtigste Superheld des Planeten ist. Als Mark seine eigenen Kräfte entwickelt, entdeckt er allerdings, dass das Erbe seines Vaters eventuell gar nicht so heldenhaft ist, wie es scheint. Die Serie von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman basiert auf dem gleichnamigen Skybound/Image-Comic von Kirkman, Cory Walker und Ryan Ottley.

Papillon - Film 2018
Papillon - Film 2018

Papillon

Mit Charlie Hunnam und Rami Malek
Film Drama Amazon Prime27.03.2021

Papillon ist zwar kriminell, aber kein Mörder. Trotzdem wird der gewiefte Safeknacker fälschlicherweise im Jahr 1933 wegen Mordes verhaftet und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Damals verschifft Frankreich einen Großteil seiner Straftäter in die Strafkolonie auf den Teufelsinseln vor der Küste von Französisch-Guayana. Hier trifft das Schlitzohr Papillon auf den Fälscher Louis Dega. Gemeinsam hecken sie einen spektakulären Plan aus, um von der Teufelsinsel zu fliehen.

Harold & Kumar - Film 2004
Harold & Kumar - Film 2004

Harold & Kumar

Mit John Cho und Kal Penn
Film Comedy Amazon Prime31.03.2021

Sie teilen sich die Wohnung, sehen zusammen fern und dröhnen sich auch mal zu: der Banker Harold und der indische Medizinstudent Kumar. Doch eines Nachts, im schönsten Rausch, bekommen beide Hunger. Fest entschlossen, gemäß einer TV-Reklame den besten Burger des Staates New Jersey zu verspeisen, machen sich die beiden auf den Weg. Eine irrwitzige Reise durch die Nacht beginnt, eine Odysse quer durch den Staat mit vielen durchgeknallten Begnungen...

Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel