VG Wort Zählpixel

The Witcher - Blood Origin: Hauptdarstellerin weg und Start-Termin auch

 
 

Die letzten Tage haben uns gute und schlechte Nachrichten bezüglich der beliebten Netflix-Serie The Witcher erreicht. Zum einen sind die Dreharbeiten der zweiten Staffel der Hauptserie abgeschlossen, zum anderen kam es bei der Produktion des Spin-Offs Blood Origin zu Problemen.

Ende 2019 konnte "The Witcher" für einen Riesenerfolg sorgen. Kein Wunder, denn bei einer Verfilmung erfolgreicher Roman- und Videospielreihen und mit Henry Cavill als Hauptdarsteller konnte eigentlich kaum etwas schief gehen. Bis heute ist "The Witcher" die Lieblingsserie vieler Netflix Zuschauer*innen und es wird gespannt auf eine Fortsetzung gewartet. Diese ist nun auch abgedreht. Vor Kurzem wurde berichtet, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel nun abgeschlossen seien. Das bedeutet zwar noch nicht unbedingt, dass diese bald veröffentlicht wird, da gerade bei Fantasy-Serien viel nachbearbeitet werden muss, doch ein Serienstart 2021 wird wohl eingehalten werden können.

Schlechte Nachrichten gibt es allerdings von der Spin-Off-Front. So steht das "Blood Origin"-Spin-Off, das die Geschichte des ersten Hexers, 1200 Jahre vor der Handlung der Original-Serie, erzählen soll, vor Problemen. Die Dreharbeiten mussten aus unbekannten Gründen verschoben werden und der Start der Serie verzögert sich also zusätzlich. Doch das ist nicht die einzige Wirkung der Verschiebung. Auch Hauptdarstellerin Jodie Turner-Smith muss die Serie nun verlassen, weil durch den späteren Start ein Terminkonflikt entstanden ist. Jodie Turner-Smith sollte Éile spielen, eine ehemalige Elitekriegerin, die als reisende Musikantin durchs Land zieht, als ein bedeutendes Ereignis dafür sorgt, dass sie wieder zu den Waffen greifen muss.

"Blood Origin" wird also noch etwas länger auf sich warten lassen. Fans sollten sich also auf die zweite Staffel "The Witcher" konzentrieren, die mit hoher Wahrscheinlichkeit noch dieses Jahr auf Netflix startet.

The Witcher - Erster Trailer zu Staffel 2

The Witcher - Erster Trailer zu Staffel 2

HEIMKINOFantasy  Trailer

Geralt wird in Blaviken von feindseligen Bewohnern und einem gerissenen Zauberer begrüßt. Ciris königliche Welt steht Kopf, da Nilfgaard ein Auge auf Cintra geworfen hat. The Witcher - Erster Trailer zu Staffel 2.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%