VG Wort Zählpixel

Wonder Woman 2 noch vor Kinostart hier im Stream

 
 

Fan-Hoffnungen sind wahr geworden. Wonder Woman 1984 kommt wie in den Vereinigten Staaten schon vor dem Kinostart in die heimischen Wohnzimmer. Hier könnt ihr den Film mit Gal Gadot streamen.

Den Blockbuster "Wonder Woman 1984" gibt es schon vor Kinostart bei Sky. Nachdem der Film in Amerika auch zum streamen veröffentlicht wurde, fragten sich Fans bis vor Kurzem, ob wir in Deutschland ein ähnliches Angebot bekommen werden. Wie Sky Deutschland nun mitteilte, erscheint der Superheldinnen-Film von Warner Bros, schon frühzeitig im Stream. Über Sky Cinema und den monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket lässt sich "Wonder Woman 1984" ab dem 18. Februar 2021 streamen. Sobald die Kinos dann wieder eröffnen, wird der Film zwar in diesen starten, aber weiterhin auf Sky verfügbar sein. Neben "Wonder Woman 1984" umfasst der neue Deal zwischen Sky und Warner auch die Filme "The Little Things" und "Judas And The Black Massiah". Diese werden bereits 28 Tage nach dem kommenden Kinostart veröffentlicht.

In "Wonder Woman 1984" muss Diana Prince als Wonder Woman ein weiteres Mal die Welt retten. Dank eines Steins, der jeden Wunsch erfüllt, wird sie dabei ein weiteres Mal von Steve Trevor begleitet. In den Achtzigern erleben die beiden einige Abenteuer, bis plötzlich eine Bedrohung auftaucht, an der Diana eine Mitschuld trägt.

Wer also gespannt auf den neuen "Wonder Woman"-Film ist, muss sich nur noch eine Woche gedulden und ein Sky Ticket-Abonnement haben. Dieses lässt sich aber für nur 4,99 Euro im ersten Monat hier testen. Wer also kein Sky Ticket hat, aber unbedingt "Wonder Woman 1984" sehen will, kann dies für kleines Geld tun. Neben "Wonder Woman 1984" enthält Sky Ticket diverse andere Filme und Serien zum streamen. Im Gegensatz zu anderen Streamingdiensten bietet Sky besonders viele aktuelle Blockbuster an, die in den letzten Jahren in den Kinos liefen.

Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984

KINOFantasy  Trailer

Diana Prince wird während des Kalten Krieges in den 1980ern in einen Konflikt mit der Sowjetunion verwickelt und trifft dabei auf eine ebenbürtige Gegenspielerin namens Cheetah. Der Trailer zu Wonder Woman 1984.

The Little Things

The Little Things

KINOThriller  Trailer

Bei der Suche nach einem Serienmörder kommen unschöne Details über den zuständigen Sheriff ans Licht. Denzel Washington, Rami Malek und Jared Leto im Trailer zum Thriller The Little Things.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%