Lustige Fails mit Haustieren
©

Lustige Fails mit Haustieren

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Wir lieben unsere Haustiere, aber manchmal können sie unsere Leben wirklich schwer machen. Hier zeigen wir euch die lustigsten Clips von Tieren, die ihren Besitzern so richtig auf die Nerven gegangen sind.

Violine zu spielen ist schon schwierig genug. Aber es wird nur noch komplizierter, wenn man dabei ständig von der eigenen Hauskatze gestört wird. Ein Mädchen in einem dieser Clips hat genau dieses Problem. Während sie übt, schleicht ihre Katze um sie herum und lenkt sie ständig ab. Schließlich versucht das Tier sogar fast, auf die Schulter der jungen Musikerin zu springen.

Auch einigen Sportler in diesen Clips kommt die Zuneigung ihrer tierischen Freunde ganz schön in die Quere. Während sie versuchen Liegestütze zu machen, springen ihre Hunde um sie herum, legen sich unter sie oder spazieren einfach über sie rüber. Ein kleiner Hund ist dabei besonders zutraulich und nutzt die Chance aus, sich den Kopf seines Herrchens vorzunehmen. Dieser ist natürlich ganz schön genervt davon, dass seine Haare kurzerhand als Spielzeug benutzt werden und jagt den kleinen Kläffer davon. Ein anderes Exemplar legt sich beim Yoga direkt auf den Rücken seiner Besitzerin, die gar nicht anders kann, als laut loszulachen. Währenddessen nimmt sich ein besonders aggressiver Hund die Füße seines Herrchens vor, während dieser einfach nur auf dem Laufband trainieren möchte.

In einem weiteren Clip sehen wir ein süßes Kätzchen, dass es sich auf einer Tischtennis-Platte gemütlich gemacht hat. Seine Besitzer machen sich einen großen Spaß daraus, gleichzeitig auf der Platte zu spielen und die Reaktionen des Tieres zu beobachten. Es springt wild hin und her und versucht mit aller Kraft den Ball zu erwischen. Leider ist es viel zu klein und nicht flink genug dazu. Stattdessen hüpft es voller Energie durch die Luft und bringt alle Anwesenden dadurch ordentlich zum Lachen. Ihr wollt noch mehr lustige Fails mit niedlichen Haustieren sehen? Dann schaut dazu jetzt in unseren Player unter diesem Text. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Pets, Interrupted (January 2020) | FailArmy
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel