VG Wort Zählpixel

Unglaublich: So verarschen uns die Stars auf Instagram

 
 

Soziale Netzwerke sind heute nicht mehr wegzudenken. Sie haben die Kommunikation schon ein bisschen revolutioniert. Das gilt ganz besonders für das wahnsinnig erfolgreiche Thema Instagram. Nicht nur Weltstars posten hier regelmäßig ihre Meinung bzw. vor allen Dingen Fotos. Auch für Blogger, Trendsetter und ganz normale Leute hat sich Instagram mittlerweile stark durchgesetzt.

Bilder sind die neue Währung im Internet. Wer das beste Foto präsentiert bleibt im Gespräch und wird gefeiert. Aber wie geht das eigentlich mit diesem perfekten Foto? Die Frage beantwortet euch das Video unter dem Text.

Die Macher des informativen Films haben viele der Tricks, die professionelle Instagram-Nutzer verwenden, für euch erklärt. So erhaltet ihr die besten Tipps um selber erfolgreicher zu werden. Ihr könnt aber natürlich auch einfach nur ein paar tolle Anregungen mitnehmen, damit eure eigenen Bilder etwas besser werden und auch euch und euren Freunden noch mehr gefallen.

Viele tolle Bilder sehen auf den ersten Blick ja auch sehr aufwändig aus: Die fotografierte Person kann fliegen oder ist unglaublich riesig. Meistens stecken dahinter aber nur gewitzte Ideen oder gängige Praktiken von guten Berufsfotografen. Dank der modernen Kameras am Handy habt ihr unglaublich kreative Möglichkeiten.

Auf jeden Fall ist es interessant zu sehen, was für Tipps es so gibt. Auch die Stars haben sicherlich schon öfter auf diese Ideen zurückgegriffen und damit jede Menge Aufmerksamkeit generiert. Aber ihr werdet sehen, dass es gar nicht so schwer ist und ihr das Meiste davon sofort super einfach selbst machen könnt. Der Film hilft euch aber dabei, die verschiedenen Techniken und Methoden zu erkennen und umzusetzen. Weitere Videos, die man kaum fassen und glauben kann, haben wir regelmäßig für euch. Folgt uns einfach bei Upday, Instagram oder Flipboard und ihr verpasst nichts mehr.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 94%