VG Wort Zählpixel

Darum solltest du Zitrone mit Olivenöl trinken

 
 

Morgens nach dem aufstehen sind die meisten von uns extrem müde. Man hat einfach keine Energie, um in den Tag zu kommen. Viele greifen deshalb schnell nach der Tasse Kaffee. Aber es gibt auch gesündere Alternativen, die unglaubliche Effekte haben. Hier erfährst du, warum du morgens Zitronensaft mit Olivenöl trinken solltest.

Dieser seltsame Mix ist bei vielen noch ganz neu und unbekannt. Dabei wurde er schon von den alten Griechen und Römern verwendet. Sie bezeichneten ihn sogar als flüssiges Gold. Besonders morgens kann man die Zitronen-Oliven-Kur, um zur Reinigung der Leber beizutragen. Darüber hinaus hat sie aber auch noch viele weitere gesundheitliche Vorteile. Auch eurer Gallenblase tut ihr damit sehr viel Gutes. Sind Leber und Gallenblase gesund, fühlen wir uns besser und körperlich fitter.

Olivenöl kann außerdem mit viele Antioxidantien besser gegen Erkrankungen vorgehen. Dadurch könnt ihr viele Krankheiten vermeiden, bevor sich diese bei euch einnisten können. Der Zitronensaft stärkt nicht nur das Immunsystem, sondern wirkt auch gegen Bakterien. Euer Körper wird entgiftet und von schädlichen Schwermetallen befreit. Auch euer Herz wird euch für die Kur danken. Damit ist es nämlich auch wahrscheinlicher, dass ihr einen Herzinfarkt vermeidet.

Aber auch äußerlich hat die Kur eine unglaubliche Wirkung. Ihre Stoffe sorgen dafür, dass eure Haare und Nägel besser aussehen. Die Mischung hilft übrigens auch für eine schönere Haut. Auf lange Sicht kann man dadurch Schuppen und Hautprobleme besser in den Griff bekommen.

Was braucht ihr, um die Kur herzustellen? 5 Milliliter Zitronensaft und 16 Gramm natives Olivenöl. Am besten nehmt ihr sie 30 Minuten vor dem Frühstück zu euch. Wer seine Leber effektiv reinigen möchte, sollte das täglich für einen Monat wiederholen.

Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um noch mehr Vorteile der Kur zu erfahren. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

 
 
 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%